Zum Inhalt springen

Alles hat ein Ende..aber welches ist das Beste?


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

Tja Nachdem ich vorgestern Nachmittag Bioshock 2 durchgespielt habe und mir dann diese Wunderschöne aber zugleich Traurige Endsequenz angeshen habe dachte ich mir einfach nur....hui eek6.gif ich hatte eigentlich mit was ganz anderem gerechnet.

Ich hab zwar bisher nur das "Gute" Ende geshen kann aber mit absoluter Sicherheit sagen das es das schönste Ende war das ich bisher in einem Spiel erlebt habe

und um Ehrlich zu sein hatte ich teilweise auch mit ein paar winzigen Tränen zu kämpfen gehabt da es mich schon irgendwie Emotional berührt hat und das hat bisher noch kein Spiel geschafft smile.gif

 

Trotzdem bin ich mal auf das "Böse" Ende gespannt mal sehen was mich da erwartet biggrin5.gif

Im Nachfolgenden Spoiler fndet ihr das Ende wenn ihr das Game aber noch nicht durchgespielt habt lieber nicht klicken...(aber das müsst ihr selber entscheiden)

 

Jaja Anfangs dacht ich ja nur as die Kleinen Little Sisters einfach nur gestörte Kinder sind aber nachdem ich kurz vor Ende des 2ten Teils auf einmal als Little Sister rumgerannt bin und sehen konnte wie sie die Welt wahrnehmen wurde mir einiges klar und sie taten mir irgendwie leid! Dann noch ein bisschen kämpfen hier, kämpfen da und es begann die Endsequenz ich dachte alle haben Überlebt alles ist wunderbar lasst die Party beginnen und dann kam was man oben sehen kann einfach TOP gemacht :ok:

 

 

So aber nun zum eigentlich Kern des Threads....was war in euren Augen das schönste Ende in einem Videospiel würde gern mal wissen was sich bei euch im Kopf eingebrannt hat icon_cool.gif

Und falls möglich könnt ihr auch genauer drauf eingehen oder das Ende bei youtube suchen und den Link posten bei solchen Angaben aber bitte den Spoiler nutzen damit jeder selber entscheiden kann ob er zu dem Game lesen will oder nicht, denn nicht hat das Game schon durch :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...