Jump to content

play tv,frage


VENDETTA_BUSHIDO

Recommended Posts

Hallo...Ja natürlich kannst du dies nutzen nur wird Play Tv nicht über Kabel angeschlossen sondern hat eine andere Technik die sich DVB-T nennt...allerdings gibt es nicht überall Empfang, da das Netz noch nicht komplett aufgebaut ist.

Du musst einfach mal im inet suchen da gibt es mehrere Seiten auf denen du gucken kannst ub du es empfangen kannst.

Zudem wirst du soweit ich weiß eine Antenne benötigen sofern keine dabei ist.

Meistens sind solche kleinen dabei, mit denen lässt sich aber zumindest bei mir nichts empfangen.

Aber da wird dir bestimmt noch jemand anderes was zu sagen können.

Link to comment
Share on other sites

und zwar habe ich zu hause nen ganz normalen sd fernseher (also kein flachbildschirm..kann ich damit auch play tv nutzen ???

mein fernseher läuft über kabel ( nicht über satelit, falls das wichtig ist..)

 

Wie bereits gesagt, sollte das kein Problem sein. Schließlich wird PlayTV vorerst nur im SD Format empfangen und speicher können. Somit hast du noch nicht einmal einen wirklichen Nachteil, höchstens das Bild würde über die Ps3 bzw den Flachbildschirm hochskaliert werden//dann würde das Bild besser aussehen als auf einem normalen Fernsehr, aber das betrifft dich nicht und dazu weiß man auch noch nichts!

 

Es ist eigentlich total egal das dein Fernsehr nicht über Satellit läuft!

Kabel reicht aus und dann haste deinen Spaß :ok:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...