Zum Inhalt springen

Accountwechsel


Demonslayer95

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Hab schon diverse Threads zu diesem Thema gefunden aber keins hat mir wirklich weitergeholfen...:nixweiss:

 

Meine Frage:

Kann ich mir einen neuen Account machen & trotzdem meine Trophys & DLC's etc behalten?

Ich dachte mir es würde gehen wenn ich einfach ein Unterkonto eröffne & dieselbe E-Mail Adresse sowie dasselbe PW verwende...

Dann kommt aber immer eine Meldung dass diese Adresse schon für ein anderes Konto auf diesem System verwendet wird & ich bitte eine andere nehmen soll :think:

 

 

Dann hab ich mir gedacht dass ich einfach auf System deaktivieren gehen könnte & dann würde das andere Konto gehen

Dabei bin ich mir aber net sicher deswegen wollte ich euch jetzt fragen :ka:

 

Und wenn ich es deaktiviere, kann ich es denn dann zu einem beliebigen Zeitpunkt wieder aktivieren oder gilt die Deaktivierung dauerhaft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Also die DLCs solltest du in der Regel behalten können, da die meist allen Usern auf der Playse zur Verfügung steht. Sofern nat. der Account, der den DLC gedownloadet hat, nicht gelöscht wird.

Die Trophäen hingegen sind Accountgebunden und können nicht übertragen werden.

 

Und man kann es auch wieder aktivieren. Das sollte kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...