Zum Inhalt springen

Sacred 2 Niob


Lich King

Empfohlene Beiträge

ich hatte das spiel (war level 135) und kann dir sagen das es ziemlich unwahrscheinlich ist das es hier einen gibt, der mit 79 schon in niob ist.

es gibt sicher auch wenige leute die schon aauf diesem level in niob sind aber mit normaler spielart schafft man das nicht.das schafft man z.B mit dem dauerhaften unsichtbarkeits buff des schattenkriegers.

gruß oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das spiel (war level 135) und kann dir sagen das es ziemlich unwahrscheinlich ist das es hier einen gibt, der mit 79 schon in niob ist.

es gibt sicher auch wenige leute die schon aauf diesem level in niob sind aber mit normaler spielart schafft man das nicht.das schafft man z.B mit dem dauerhaften unsichtbarkeits buff des schattenkriegers.

gruß oli

Äh. Also ich habs mit Dryade Level ~81 geschafft. Ganz fair, ohne Cheats, Glitches, etc.

Es war zwar verdammt schwer, v.a. wenn alle Gegner 30+ Level höher sind, aber es ist doch gut zu schaffen. Man braucht halt nur verdammt viel Heiltränke, gute SKills und Rüstungen/Waffen. Wollte das nur mal loswerden:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...