Jump to content
Play3.de
Werner Hoehn

*Zum Abstauben* Gratis!

Recommended Posts

Bin nicht mehr so oft in Home und der passt auch net in mein Apartment aba trotzdem danke :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

:bana1: XxDaRkRiVaLxX :bana1:

Guest Metallica
Wo genau, muss man den Code eingeben? Bin neu auf diesem Gebiet.

gehe auf kontoverwaltung bei den ps menu und dann drückst du code einlösen und dann schreibst du denn code da rein und zack haste du das objekt und kannst es sofort in home nutzen !

Danke für die hilfe. Habe da noch eine frage. wie und wo kann ich den glitzerstuhl oder was das jetzt war benutzen?

Danke für die hilfe. Habe da noch eine frage. wie und wo kann ich den glitzerstuhl oder was das jetzt war benutzen?

muste nur in PS home gehen, der Glitzerstuhl ist ein hocker und dient zur einrichtung deines Appartments oder Clubs.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Guest Dark-Alice

ist das eigentlich dieser discokugel stuhl? oder ein ganz anderer? hab den code gestern nämlich noch getestet und war net mehr gültig, weil den discokugel stuhl habe ich schon :)

ist das eigentlich dieser discokugel stuhl? oder ein ganz anderer? hab den code gestern nämlich noch getestet und war net mehr gültig, weil den discokugel stuhl habe ich schon :)

dieser discokugelstuhl ist dieser discokugelstuhl von VidZone. Im Prinzip ist es eine discokugel die auf den boden steht und man sich drauf setzen kann. :think: logisch, oder^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -