Zum Inhalt springen

Handy in den USA kaufen


Ltoni9

Empfohlene Beiträge

Naja ich reise mit meinem Großvater (Der ist noch total fit und gesundheitlich wie ein 30-40 jähriger drauf ;)). Das würde schon sehr unauffällig wirken. Aber wenn man das Handy in die Hosentasche tut, so als hätte man es schon ein halbes Jahr, kann doch keiner was machen oder?

 

wenn du die rechnung und die schachtel und dein altes handy nicht dabei hast, kommt keine alte sau auf den gedanken das du das erst gekauft hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich reise mit meinem Großvater (Der ist noch total fit und gesundheitlich wie ein 30-40 jähriger drauf ;)). Das würde schon sehr unauffällig wirken. Aber wenn man das Handy in die Hosentasche tut, so als hätte man es schon ein halbes Jahr, kann doch keiner was machen oder?

 

wenn denen das handy neu aussieht werden die dich fragen ob du eine rechnung hast. wenn du dann sagst das du keine hast suchen die sich halt die preise ausm internet raus und dann bist du dran ...

 

also ich würd immer noch sagen am besten einfach nach deutschland schicken. so kann meines erachtens am wenigsten schief gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn denen das handy neu aussieht werden die dich fragen ob du eine rechnung hast. wenn du dann sagst das du keine hast suchen die sich halt die preise ausm internet raus und dann bist du dran ...

 

also ich würd immer noch sagen am besten einfach nach deutschland schicken. so kann meines erachtens am wenigsten schief gehen.

 

das glaubst du doch selbst nicht. Wenn er das handy in der hosentasche hat, dann glaub niemand, dass er es in amiland gekauft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaubst du doch selbst nicht. Wenn er das handy in der hosentasche hat, dann glaub niemand, dass er es in amiland gekauft hat.

 

 

glaubst du etwa das die leute beim zoll so dumm sind und glauben wenn jemand ein neues handy in der hosentasche trägt, dass er das schon ewigkeiten hat. soll er einfach selbst entscheiden er hat genug möglichkeiten bekommen. ich will hier auch jetzt keine debatte starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah wie viel dummes Zeug hier immer geredet wird in solchen Threads.

 

Die Freigrenze für die Einfuhr beträgt 430€.

 

Alles was darüber hinausgeht ist Schmuggeln und musst du mit dir selbst verantworten.

 

Ob und in welchem Umfang der Zoll dich kontrolliert, kann natürlich niemand vorhersagen und ist reine Spekulation. Ende aus.

 

Aus technischer Sicht musst du nur auf die Netzspannung des Ladegeräts achten. Weiterhin das es GSM tauglich ist. Soll es ein UMTS Handy sein auch aufpassen das WCDMA 2100 unterstützt wird. Meines Wissen nach funktioniert hier WCDMA 850 und 1900 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...