Zum Inhalt springen

Bf Bad Company: Onslaught DLC # Lohnt es sich?


Nachbar

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage, und zwar wie ist das jetzt wenn ich mir den DLC hole, und mein bruder auf der gleichen PS3 auch BF BC 2 über seinen PSN & EA Account zockt, wird er den DLC auch haben?

 

Ich habe nicht vor den DLC zu kaufen, eher nur den Vietnam DLC, das wird ja dann deckunsgleich sein, wie das ausgeht. Kann mir das jemand beantworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage, und zwar wie ist das jetzt wenn ich mir den DLC hole, und mein bruder auf der gleichen PS3 auch BF BC 2 über seinen PSN & EA Account zockt, wird er den DLC auch haben?

 

Ich habe nicht vor den DLC zu kaufen, eher nur den Vietnam DLC, das wird ja dann deckunsgleich sein, wie das ausgeht. Kann mir das jemand beantworten?

jup der kann den uch zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...

Also vor 3 Monaten wie ich die ganzen Trophys geholt habe fand ich noch gut Spieler (sogar eine 4er Partie kam noch zustande).Kommt drauf an zu welcher Uhrzeit man es gerade versucht.Hab alle Spiele mit fremden Leuten gemacht.

 

Spieler solltest du aber noch welche finden um die Trophys zu bekommen.Und sollten mal gerade keine sein,kannst es ja immer noch mit Freunden spielen.

 

Würd schon sagen,dass es sich noch lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...