Jump to content
Guest Forrest

God Of War 1 - Hilfe!

Recommended Posts

Also:

1. Es könnte der besagte Bug sein da bringt allerdings das laden des Kontrollpunktes nichts, da musst du wohl oder übel von neu anfangen.(Dauert ja nicht lang bist ja noch nicht weit:ok:)

Oder Nummero 2:

Du drückst wirklich zu lahm wie die Kollegen über mir schon vermuten:smileD:

Auch der neustart des Levels bringt nichts. Die oberen Kollegen:D meinen, des er zu langsam drücke. Kann sein, oder wie ich schrieb das der Bug wirklich schnelle drückerei erfordert. Es kann sein das andere Spieler das Problem haben, andere aber gar nicht.

MISTER_X2008.png

Guest zod

Also ich kann von mir behaupten das Spiel oft genug (10-15 mal bestimmt) durchgespielt zu haben, um diesen Bug selbst bemerkt zu haben ^^

Aber ich kann mich an nichts dergleichen erinnern, er ist bestimmt einfach nur zu langsam ...obwohl man gar nicht so schnell sein muss für die QTE's :lol:

Und wenn wirklich nichts hilft ists ja kein Ding neu anzufangen, ist ja grad mal das Tutorial wo er hängt.

Du hast bestimmt Gow3 zu erst gespielt da muss man nicht so flink sein. Bei Gow1 sieht das anders aus! Leg einfach den Controller hin und drücke von oben drauf.

So hat es meine oma auch geschafft:bana2:

Du hast bestimmt Gow3 zu erst gespielt da muss man nicht so flink sein. Bei Gow1 sieht das anders aus! Leg einfach den Controller hin und drücke von oben drauf.

So hat es meine oma auch geschafft:bana2:

Seid wann zockt eine/deine Oma God of War 3? :haha:

MISTER_X2008.png

Guest Forrest

Jo ich habs. (naja mein bruder ;D)

Ich war zu langsam , ich bin nicht geboren , um tasten zu drücken -___-

Guest zod
Jo ich habs. (naja mein bruder ;D)

Ich war zu langsam , ich bin nicht geboren , um tasten zu drücken -___-

Tja, so viel dazu :zwinker:

Das ist reine Übungssache, aber nur mal so viel: Das wirst du in GoW noch öfters brauchen :>

Tja, so viel dazu :zwinker:

Das ist reine Übungssache, aber nur mal so viel: Das wirst du in GoW noch öfters brauchen :>

da hat Zod recht, denn die guten stellen kommen noch :)

MISTER_X2008.png

Also bei den Boss gegnern schaffe ich die Quicktimes noch. Aber bei den zwischen gegnern die man per quicktime töten kann und schnell die kreis taste drücken muss verzweifle ich auch jedes mal ^^

Ich hätte da ein Problem bei GoW 1...

ich habe bei der Challenge of Poseidon leider eine der beiden Statuen vergessen ein zweites mal zu holen nach dem ich gestorben bin, dies aber erst nach Abschluss der Challenge bemerkt.

Nunja, das Problem liegt darin, ich weiß wo die zweite Statur ist, nur ich komme da nicht mehr hin... auf dem normalen Weg komme ich nicht weiter, da ganz zu Beginn der Challenge hier Ende ist: der Raum am Ende des Videos ist "weg", d.H. eben nicht da, da man ja schon runter gefahren ist.

Auf dem anderen Weg, also von hinten zurück gehts auch nicht, da ein Tor zu ist (im Wasser).... bleibt mir was anderes übrig als alles nochmal zu machen? Speicherstand hab ich nur einen....

Nach langer Abstinenz nun auch wieder aktiv!