Jump to content
Guest Forrest

God Of War 1 - Hilfe!

Recommended Posts

Guest Forrest

Hey. Habe seit heute GoW 1&2.

Bin bei Teil 1 nun am Ende des ersten Kapitels , wo ich diese Hydra besiegen muss. Die unteren 2 Köpfe hab ich besiegt. Und wenn ich auf den dritten Kopf haue kann ich bei ca 50% des HP Balkens :kreis: drücken. Dann klicke ich das ganz schnell hintereinander. Das habe ich jetzt schon ca 8 mal gemacht , aber es tut sich nichts. Was soll ich da machen? Danke im vorraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zod

Schneller drücken? Eigentlich sind die Quick Time Events alle selbsterklärend ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Forrest

Ich kann nicht schneller drücken. xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab schon oft gehört das man an der Stelle es so oft machen kann bis einem die Finger glühen.

Scheind wohl ein Bug zu sein. hast du mal am Kontrollpunkt neu geladen?


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Forrest

Nein , hab ich nicht , ich versuchs mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zod

Also ich weiß davon nix, am Ende läuft er doch hoch, reißt ihr das Auge oder so raus und dann muss man nur noch schnell :kreis: drücken ...glaub nichtmal lang, 2-3sek oder so ^^

 

Wenns nicht geht einfach neuladen, der Speicherpunkt ist ja direkt davor.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Forrest

Hab neugeladen und versucht. Geht immernoch nicht :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hab neugeladen und versucht. Geht immernoch nicht :(

 

Dann machst du eindeutig was falsch.

 

Drück schneller! Mab muss das Viech glaube ich 3 mal gegen den Mast schlagen bis man es dran aufspießen kann.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dann machst du eindeutig was falsch.

 

Drück schneller! Mab muss das Viech glaube ich 3 mal gegen den Mast schlagen bis man es dran aufspießen kann.

 

 

Was macht er falsch? :ka: Ich hatte das Problem an der selben Stelle auch. Habs nur durch schnelle, aber richtig verdammt schnelle drückerei der :kreis: Taste geschafft. Auch Neu laden bringt nichts. Der Bug ist auch am Ende des Games wo Kratos gegen Ares kämpft. Bei diesen beiden Stellen ist wie ich schon geschrieben habe, sehr,sehr ,sehr schnelle Fingerfertigkeit gefragt. Auch Anders kann man das nicht schaffen. Habe für den Endkampf aber länger gebraucht :D


MISTER_X2008.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also:

1. Es könnte der besagte Bug sein da bringt allerdings das laden des Kontrollpunktes nichts, da musst du wohl oder übel von neu anfangen.(Dauert ja nicht lang bist ja noch nicht weit:ok:)

Oder Nummero 2:

Du drückst wirklich zu lahm wie die Kollegen über mir schon vermuten:smileD:


 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...