Zum Inhalt springen

God Of War 1 - Hilfe!


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

Hey. Habe seit heute GoW 1&2.

Bin bei Teil 1 nun am Ende des ersten Kapitels , wo ich diese Hydra besiegen muss. Die unteren 2 Köpfe hab ich besiegt. Und wenn ich auf den dritten Kopf haue kann ich bei ca 50% des HP Balkens :kreis: drücken. Dann klicke ich das ganz schnell hintereinander. Das habe ich jetzt schon ca 8 mal gemacht , aber es tut sich nichts. Was soll ich da machen? Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß davon nix, am Ende läuft er doch hoch, reißt ihr das Auge oder so raus und dann muss man nur noch schnell :kreis: drücken ...glaub nichtmal lang, 2-3sek oder so ^^

 

Wenns nicht geht einfach neuladen, der Speicherpunkt ist ja direkt davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machst du eindeutig was falsch.

 

Drück schneller! Mab muss das Viech glaube ich 3 mal gegen den Mast schlagen bis man es dran aufspießen kann.

 

 

Was macht er falsch? :ka: Ich hatte das Problem an der selben Stelle auch. Habs nur durch schnelle, aber richtig verdammt schnelle drückerei der :kreis: Taste geschafft. Auch Neu laden bringt nichts. Der Bug ist auch am Ende des Games wo Kratos gegen Ares kämpft. Bei diesen beiden Stellen ist wie ich schon geschrieben habe, sehr,sehr ,sehr schnelle Fingerfertigkeit gefragt. Auch Anders kann man das nicht schaffen. Habe für den Endkampf aber länger gebraucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

1. Es könnte der besagte Bug sein da bringt allerdings das laden des Kontrollpunktes nichts, da musst du wohl oder übel von neu anfangen.(Dauert ja nicht lang bist ja noch nicht weit:ok:)

Oder Nummero 2:

Du drückst wirklich zu lahm wie die Kollegen über mir schon vermuten:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...