Zum Inhalt springen

Welches HDMI-Kabel für einen FULL HD LCD?


DaLadyLover

Empfohlene Beiträge

 

 

Dem was Erdbeerkopf sagt kann ich zwar nicht ganz zustimmen, punkto LCD/Plasma FULL HD etc.., das haben wir aber woanders schon diskutiert, soll hier nicht das Thema werden.

 

Kannst du mir mal sagen in welchen Thread. Hab nix gefunden. Hab vor mir einen 37 Zoll LCD zu kaufen mit full HD und ich denke da lohnt es sich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Also zu HDMI Kabel stimmt es das es egal is welches Kabel.

 

Die Qualität des kabels sprich die Abschirmung spielt erst eine Roller ab ner länge von 3m und aufwärts. würdet ihr ein Kabel mit ner länge von 10 m nehmen das nich abgeschirmt is würde garnix ankommen. Aber trotzdem Öhlbach! ;-)

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe mir vorerst dieses HDMI Kabel gekauft:

 

Kurzinfo Bigben Interactive HQ HDMI - Video- / Audiokabel - HDMI - HDMI, 19-polig (M) - HDMI, 19-polig (M) - 2.5 m - Doppelisolierung Gruppe Kabel Hersteller BigBen Interactive Hersteller Art. Nr. BB 251463 EAN/UPC 3499550251463 Hauptmerkmale Produktbeschreibung Bigben Interactive HQ HDMI - Video- / Audiokabel - HDMI - 2.5 m Kabel Video- / Audiokabel - HDMI Technologie Doppelisolierung Länge 2.5 m Linke® Anschluss/Anschlüsse HDMI Typ A, 19-polig - männlich Rechte® Anschluss/Anschlüsse HDMI Typ A, 19-polig - männlich Zusätzliche Merkmale Goldbeschichtet Anschlüsse Ausführliche Details Allgemein Kabeltyp Video- / Audiokabel Unterstützte Schnittstellen HDMI Techno Doppelisolierung Abschirmungsmaterial Mylar Zusätzliche Merkmale Goldbeschichtet Anschlüsse Länge 2.5 m Kabel Linke® Anschluss/Anschlüsse 1 x HDMI Typ A, 19-polig - männlich Rechte® Anschluss/Anschlüsse 1 x HDMI Typ A, 19-polig - männlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...