Luciferhawk Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Kann mir jemand dabei behilflich sein, die Trophie zubekommen? Habe keinen in der näheren Bekanntschaft, der das Spiel zockt <.<
Michi2801 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 ich kann ; ) bekomme das spiel anfang nächster woche, kannst mich gern adden (michi-2801) .. grüße
GREENMAN1 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Kann mir jemand dabei behilflich sein, die Trophie zubekommen? Habe keinen in der näheren Bekanntschaft, der das Spiel zockt <.< Da würde ich auch gerne dabei sein.Die fehlt mir u. a. auch noch.Meine PSN ID lautet:THC_GREENY1.Also,gib bescheid ( Tag u. Uhrzeit ).Schick mir ne Freundschaftseinladung übers PSN,dann klappt das schon.Gruss PS:Am besten Abends,da ich Tagsüber eher am See liege,als das ich zuhause am zocken bin.so ab 20.00Uhr!!!
Heather Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Also mir würde die Trophy auch noch fehlen, falls noch Bedarf besteht ^^ kann allerdings nur noch heute abend und morgen, dann bin ich erstmal für ne Woche wech...
Luciferhawk Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Geschrieben 11. Juli 2010 Ich adde nachher mal Alle! Wann würd es euch den passen?
Heather Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 bei mir wäre es Heute abend (ca. 21.00 Uhr?) gut, sonst morgen Abend irgendwann...
Electrodelic Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 falls noch jmd brauchst steh ich dir gerne zur verfügung.
Empfohlene Beiträge