Zum Inhalt springen

Fallschirm bei GTA4


PeteFox

Empfohlene Beiträge

Dito. Im übrigen zu Thema: Habt ihr schon den neuen The Ballad of Gay Tony Trailer gesehen? Einfach beeindruckend, wie R* Action präsentiert. Ich war auf der GamesCom bei den Jungs zu besuch und durfte mir Live-Gameplay ansehen mit zwei Missionen. Einfach gigantisch!

 

 

:ok:

 

 

Deshalb kann ich auch solche Aussagen nicht nachvollziehn:

Is aber so, nach so langer Zeit liegt GTA wie jedes normale Spiel im Schrank, würd das Spiel nicht mal nochmal spielen wenn die AddOns kostenlos wären ...so toll sind die auch nicht ^^

 

DAS kann nur ein User Sagen der sich keinen Trailer dazu angeschaut hat und sich über diese Addons in keinster Weise Schlau gemacht hat.

 

Für mich sind die Addons WEITAUS Besser als das Hauptspiel. Was Rockstar dort für ein Feuerwerk abfährt ist einfach gigantisch und sie stehlen vielen "Fullgames" in Sachen Umfang einfach die Show !!!

 

Die neue Spiele-Disk "Episodes from Liberty City" ist ja auch quasi ein neues eigenes GTA das man ohne GTA 4 zocken kann und einen Wochen beschäftig. (sind beide Addons auf einer Disk).

 

 

Und JUPP beide Episoden sind nach wie vor Xbox-Exclusiv. Natürlich bleibt für die Sony-User die Hoffnung das es nur Zeit-Exclusiv ist. Aber Rockstar hat schon mehr als 1x dementiert, das es für irgendwas anderes kommt (auch PC-User hoffen ja noch). Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, das MS 50 Millionen Dollar für eine "Zeitexclusivität" bezahlt !!!

 

 

Also alle PS3-User die MS hassen und sich auf KEINEN FALL jemals ne Xbox kaufen möchten sollten die beiden folgenden Trailer nicht anschauen:

The Ballad of Gay Tony:

 

 

 

 

Fetter Trailer, Ganz im Stil von Vice City !!!

 

 

Episodes From Liberty City:

 

 

 

 

Mit Szenen aus beiden Addons.

 

 

Wie gesagt, dies sind in meinen Augen nicht einfach "Billige" Addons, sondern eigenständige Titel die eine ganz klare Berreicherung für GTA-Fans sind !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:ok:

 

The Ballad of Gay Tony:

 

 

 

Fetter Trailer, Ganz im Stil von Vice City !!!

 

 

Episodes From Liberty City:

 

 

 

Mit Szenen aus beiden Addons.

 

 

Wie gesagt, dies sind in meinen Augen nicht einfach "Billige" Addons, sondern eigenständige Titel die eine ganz klare Berreicherung für GTA-Fans sind !!!

 

Sorry aber du hast zweimall den gleichen Link eingefüht:ohjeh: macht aber nichts ich tue es für dich richtig stellen:good:

Episode From Liberty City:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob billige Addons oder nicht, ist Ansichtssache.

Mir geht es darum dass GTA 4 eh kein allzutolles Spiel war, beim ersten mal durchspielen wars wirklich sehr gut aber warum sollte ich dann noch weiterspielen? Die Spielwelt ist eigentlich super, detailgetreu, lebhaft, alles was man von so einem Spiel erwartet. Nur die Langzeitmotivation fehlt, nach der Hauptstory macht man ein paar Stunden Nebenmissionen oder Amokläufe und das wars dann, dazu kommen noch die Framerateeinbrüche, die veraltete Grafik und das träge Gameplay. Warum also auf Addons warten wenn einem das Spiel selbst keine Motivation mehr gibt?

 

@ Pinhead: Du tust so als ob hier nur Fanboys oder Nerds rumhängen, als würden die PS3 Besitzer sich nicht für die Addons interessieren weil sie nur für die Box kommen, nur leider willst du nicht einsehen dass GTA 4 eben nicht so ein gutes Spiel ist wie von der Presse so hochgelobt. Ich spreche da bestimmt für mehrere die GTA 4 nach dem Durchspielen und wenigen Stunden Multiplayer ins Regal gelegt haben und nie wieder angefasst haben, weil einfach die entscheidenden Kleinigkeiten fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob billige Addons oder nicht, ist Ansichtssache.

Mir geht es darum dass GTA 4 eh kein allzutolles Spiel war, beim ersten mal durchspielen wars wirklich sehr gut aber warum sollte ich dann noch weiterspielen? Die Spielwelt ist eigentlich super, detailgetreu, lebhaft, alles was man von so einem Spiel erwartet. Nur die Langzeitmotivation fehlt, nach der Hauptstory macht man ein paar Stunden Nebenmissionen oder Amokläufe und das wars dann, dazu kommen noch die Framerateeinbrüche, die veraltete Grafik und das träge Gameplay. Warum also auf Addons warten wenn einem das Spiel selbst keine Motivation mehr gibt?

 

@ Pinhead: Du tust so als ob hier nur Fanboys oder Nerds rumhängen, als würden die PS3 Besitzer sich nicht für die Addons interessieren weil sie nur für die Box kommen, nur leider willst du nicht einsehen dass GTA 4 eben nicht so ein gutes Spiel ist wie von der Presse so hochgelobt. Ich spreche da bestimmt für mehrere die GTA 4 nach dem Durchspielen und wenigen Stunden Multiplayer ins Regal gelegt haben und nie wieder angefasst haben, weil einfach die entscheidenden Kleinigkeiten fehlen.

 

 

Nöö, ich gehöre ja auch zu denn Leuten die GTA 4 total überbewertet halten. Das Hauptspiel hab ich ja nicht mal durchgezockt, da mich auf einmal die Langweile überkam. Auf gut Deutsch: Natürlich ist das Hauptspiel Überhypte !!!

 

Deshalb haben mich Addons auch nicht sonderlich interessiert. Aber Lost hat schon allein vom Setting her weitaus besser gefallen !!! Gay könnte der ganzen Sache noch die Krone aufsetzten. Allein das ein geiler Kampfhubschrauber dabei ist mit dem ich alles in Schutt und Asche legen kann und eben das Fallschirmspringen !!!

 

Wertet GTA 4 doch ziemlich auf.

 

(Dazu die Minigames ala Fight Club, etc.)

 

 

@veraltete Grafik/Framerate-Einbrüche: Jupp, aber das ist wohl ein Markenzeichen von GTA :D Und so nebenbei: auf der 360 sind die technischen Mängel zwar auch vorhanden, aber nicht so schlimm wie bei der PS3 !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö, ich gehöre ja auch zu denn Leuten die GTA 4 total überbewertet halten. Das Hauptspiel hab ich ja nicht mal durchgezockt, da mich auf einmal die Langweile überkam. Auf gut Deutsch: Natürlich ist das Hauptspiel Überhypte !!!

 

Deshalb haben mich Addons auch nicht sonderlich interessiert. Aber Lost hat schon allein vom Setting her weitaus besser gefallen !!! Gay könnte der ganzen Sache noch die Krone aufsetzten. Allein das ein geiler Kampfhubschrauber dabei ist mit dem ich alles in Schutt und Asche legen kann und eben das Fallschirmspringen !!!

 

Wertet GTA 4 doch ziemlich auf.

 

(Dazu die Minigames ala Fight Club, etc.)

 

 

@veraltete Grafik/Framerate-Einbrüche: Jupp, aber das ist wohl ein Markenzeichen von GTA :D Und so nebenbei: auf der 360 sind die technischen Mängel zwar auch vorhanden, aber nicht so schlimm wie bei der PS3 !!!

 

biste jetzt ein ganz toller, weil du beide konsolen hast oder was.

 

ich würde diese Addons auch gerne haben wie "fast" jeder hier, aber es geht nunmal net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nichts gelesen, kann mir auch nicht vorstellen dass sie noch 2009 kommen ... und mal ehrlich, falls sie 2010 kommen sollten (was ich bezweifle), braucht sie doch eh kaum einer mehr. GTA 4 is mittlerweile schon so alt dass ich eher auf Agent warte und bevor ich mir son Addon holen würde hätt ich lieber San Andreas übern PSN Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nichts gelesen, kann mir auch nicht vorstellen dass sie noch 2009 kommen ... und mal ehrlich, falls sie 2010 kommen sollten (was ich bezweifle), braucht sie doch eh kaum einer mehr. GTA 4 is mittlerweile schon so alt dass ich eher auf Agent warte und bevor ich mir son Addon holen würde hätt ich lieber San Andreas übern PSN Store.

 

San Andreas für PS3 wär echt hammer, und dann mit Trophies und besserer Grafik:applaudit:...und wenn die Addons nächstes Jahr kommen würden, gäbs schon längst Mafia 2 und das wird wahrscheinlich auch besser als GTA 4 :ok:

ich würd sie mir trotzdem laden :D:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bessere Grafik bei San Andreas die war doch fast so gut wie bei Prototype xD

Wär auch zu viel Arbeit denk ich das komplett zu überarbeiten, obwohl San Andreas mit GTA 4 Grafik + keine Framerateeinbrüche der Hammer wär :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...