JohnMcClane77 Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Na ja, abwarten und Tee trinken. Ich kauf ja aus prinzip keine Spiele in Deutschland, (Ich hab mir ja auch mein LBP in AT bestellt...) und kann nur jedem raten das selbe zu tun. Das ist (oft) günstiger, und insgesamt besser Wo bestellst du , wenn man fragen darf?
I love PS3 4ever Geschrieben 12. September 2008 Autor Geschrieben 12. September 2008 Ich bin von At also wärs bei mir sowiso nich so stark zensiert:ok:
Galtir Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Wo bestellst du , wenn man fragen darf? Seit Jahren bei: News - gameware.at Kein Postident, kein teurer sonderversand, und man hat seine Games, wenn man sie per KK, PayPal oder sofortüberweisung bezahlt nach spätestens 48h ...inzwischen bekomm ich da auch "rabatte"
JohnMcClane77 Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Seit Jahren bei: News - gameware.at Kein Postident, kein teurer sonderversand, und man hat seine Games, wenn man sie per KK, PayPal oder sofortüberweisung bezahlt nach spätestens 48h ...inzwischen bekomm ich da auch "rabatte" Danke !
Sackboy Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 nja warum sollten diese news falsch sein... ich werds mir im laden holen.. denn ich sehe und halte gerne erst mal in händen was ich kaufe..
I love PS3 4ever Geschrieben 12. September 2008 Autor Geschrieben 12. September 2008 ich hab's auch gern vorher mal "inspiziert"
Godfather Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 ich hab mir bereits die Pre-Order Version bei Gamestop vorbestellt, und somit kann ichs jetzt auch nich mehr ändern, selbst wenn die USK sich doch nochmal umentscheidet das Spiel zu cutten. macht sie ja gern, war das nich bei SOCOM so das es kurz vor der Beta noch verschoben wurde?
DaniLee Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 hab ne frage, hab das noch nicht so ganz verstanden. Kommt es jetz weltweit uncut raus, oder kommt weltweit eine Version raus die gecuttet ist?
I love PS3 4ever Geschrieben 13. September 2008 Autor Geschrieben 13. September 2008 Also es is so das jede version gleich is UK AT DE US alles is gleich allso weiß man jez nich was gschnitten is aba es is nicht viel also die animation wo du dir den holzstab rausziehst is ima no da:ok:
TomTom Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Far Cry 2 wird Weltweit uncut sein !!
Empfohlene Beiträge