Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Haha du weißt wovon du redest `? ich merks hab selber ein 42 zöller und ? filme sehen bei mir sehr gut in full hd aus aber egal bei dir krieselt es ?wtf ? muß ja nen komischer flachbild sein oder brauchst du ne brille ?:respekt:

Kannst du auch anmerken, wen du mit deiner Aussage ansprechen willst?

Du wirst wahrscheinlich Loller meinen.

Manche BD Filme krieseln, auch bei dir Spoki glaub mir.

Ich weiß wovon ich rede, hab genug davon....:kaffee:

Geschrieben

also ich hab nen full hd mit 37" wie ist das jetzt mit der richtigen einstellung der ps3 muss man da bei der anzeigen-einstellung automatisch oder benutzerdefiniert auswählen, und dann nur einen hacken bei 1080p machen?

Geschrieben
also ich hab nen full hd mit 37" wie ist das jetzt mit der richtigen einstellung der ps3 muss man da bei der anzeigen-einstellung automatisch oder benutzerdefiniert auswählen, und dann nur einen hacken bei 1080p machen?

Im Prinzip kannst du ja auf automatisch lassen.

Der Fernseher sucht sich meistens ja die richtige Auflösung selber.

Nur manchmal ist es eben so, dass eine erzwungene 720p Einstellung besser ist. Kommt ganz aufs Spiel drauf an;)

Ich habs jedenfalls auch auf automatisch, wo alles angehakt ist.

Kannst ja mal versuchen, und herumexperimentieren - dann siehst dus schon;)

Geschrieben

allso des is so du kannst aus wählen welhe auflösungen du haben willst ich hab überall n hacken du kannst aba auch nur 1080p einstellen dan wird die auflösung erzwungen sonst wenn du alles anhasst stellt das game die auflösung automatisch ein

sry bluray hab dein kom nich gsehen

Geschrieben
Im Prinzip kannst du ja auf automatisch lassen.

Der Fernseher sucht sich meistens ja die richtige Auflösung selber.

Nur manchmal ist es eben so, dass eine erzwungene 720p Einstellung besser ist. Kommt ganz aufs Spiel drauf an;)

Ich habs jedenfalls auch auf automatisch, wo alles angehakt ist.

Kannst ja mal versuchen, und herumexperimentieren - dann siehst dus schon;)

auch wenn man es nur auf 1080p stehn hatt wird das game dann immer auf der besten auflösung eingestellt zum beispiel 720p

das was man da umstellen kann im menü mit der auflösung ist nur die auflösung im menü die man da umstellt es hatt überhaubt garnix mit den games zutuhn falls dir es noch garnicht aufgefallen ist Oo

Geschrieben

doch wenn ich nur 1080 einstelle dann ist es auch nur so auch games mit 720 das hab ich mit gta4 ausprobiert das hat ja 720 und ich hab 1080 gemacht und mein tv hatte 1080 angezeigt dann ist es hochskaliert

Geschrieben
doch wenn ich nur 1080 einstelle dann ist es auch nur so auch games mit 720 das hab ich mit gta4 ausprobiert das hat ja 720 und ich hab 1080 gemacht und mein tv hatte 1080 angezeigt dann ist es hochskaliert

dann schau doch bitte ma hinten auf der verpackung was da steht ^^ bei gta 4

das was hinten drauf steht skaliert die ps3 selber hoch natürlich nur soweit wie es der lcd mitmacht aber es hatt nix mit den einstellungen zutuhn die man im menü umstellen kann :ok:

Geschrieben

@Blu-ray Devil ok es gibt sicher welche die krieseln aber es ist im kino nicht viel anders ich bin dennoch zu frieden :smileD: und ja der beitrag war an loller hatte es vergessen sry ^^

lg spoki