Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich wollte mal fragen wie das geht 2 PS3s zu verbinden ohne einen router oder so dazwischen??

ich hatte das mal mit kumpels ausprobiert und wollten dann Modern Warfare 2 auf LAN-Party 2 gegen 2 spielen...hat aber nicht hingehauen. :ka:

Bitte um antworten:)

Danke im vorraus :zwinker:

Geschrieben

Ich würde sagen, dass du einen Switch brauchst oder ein Crossoverkabel. Aber ich glaub das ist nicht so ganz richtig. War nur eine Idee, kann man mal so probieren. Habe aber auch nicht so die Ahnung. Sry.

Geschrieben

jaa wir hatten das mit einem patchkabel ausprobiert...

aber da kam auch keine verbindung iwie...

kam mal die meldeung "Kein Ethernetkabel angeschlossen" obwohl es drin steckte...

ich dacht dat wär einfach plug&play ^^ aber dann wohl doch nicht...

geht das denn überhaupt bei Modern Warfare 2???

1. TV&PS3> 2 Player

gegen

2. TV&PS3> 2 Player

oder nur 1 gegen 1....

Geschrieben

Die beiden Ps3 muessen Via Lan kabel durch einen Switch verbunden sein sonst geht das net und dann ist es auch nur moeglich pro Konsole mit 1nen zu spielen also in dein Fall dann 1on1.

MfG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Das ist meine persönliche Einschätzung und wenn du das Gegenteil glaubst, ist dass valide, aber letztlich nicht weniger Glaskugel lesen. Ich versuche meine Einschätzung aber zu begründen. Aus meiner Beobachtung bewegt sich Sony schon seit dem Release der PS5 schrittweise immer weiter in diese Richtung, mit Dingen die davor undenkbar waren. Nichts was davor noch Gültigkeit hatte, gilt heute noch. Es begann mit den ganzen CrossGen-Entwicklungen in den ersten beiden PS5-Jahren. Danach kamen erste PC-Versionen mit entsprechendem Abstand zum PS-Release. Dieser Abstand ist dann immer mehr geschrumpft und wird denke ich auch weiter schrumpfen.  Dann kam die GaaS-Initiative mit dem Ausblick diese Games sofort gleichzeitig am PC zu veröffentlichen und nun auch das erste auf Xbox. Von der komplett geänderten Kommunikation reden wir mal gar nicht. mMn wird es schrittweise so weitergehen. Sony weiss, dass es früher oder später wohl keine Konsolenhardware mehr geben wird und man als Sony dann wohl reiner Publisher oder Abodienstleister wird.
    • Nach 15 Std. Und Level 125 immer noch im Kapitel 3 unterwegs 😁 
    • Ist das nicht dieses free2play Game ?
    • Da freu ich mich drauf, hab da schon einiges auf Youtube dazu angesehen ✌️
    • 😂 Ich zock erstmal PS5 Standard die nächsten Jahre 
  • Neu erstellen...