Jump to content

Recommended Posts

Posted

hab das game vorgestern bekommen.Bin jetzt im letzten Akt und könnte durchzocken,aber wollte eigentlich erst nopch die Nebenmission von Mortarelli zu ende bringen.Diese 5 Typen killen.Die ersten beiden hab ich kalt gemacht...aber der 3. der in lower east side bei tante sarah ralle machen soll is bei mir einfach nicht da!?!?!

Bin schon tausend mal zu verschiedenen zeitpunkten dorthin.Er ist einfach NIE DA!! Kann das ein Fehler im Spiel sein?

Posted

digga das war der erste,der Tante sarah beschattet.Den hab ich schon umgelegt.Aber 9in der selben straße soll noch son schläger mit irgendnem Bus sein,der da imemr Partys feiert mit seinen Homes...

aber is eh egal jetzt.hab eben durchgespielt und jetzt kann ioch das sowieso nicht mehr machen!

Posted

Du meinst die 4 Leute. Wenn man zum Haus der Tante läuft, muss man an der Kreuzung wo man zum Haus der Tante nach links abbiegt, nach rechts abbiegen. Dort steht dann ein Auto, 2 Typen und 2 Chicks laufen da rum, die muss man abknallen.

Musst halt korrekt beschreiben, digga.

Posted

aber du raffst es nicht oder?Die sind NICHT DA!!! Deswegen frag ich mich obs ein Fehler im Game ist. Hab davor die beiden abgeknallt und jetzt soll ich halt den plätten.Er ist nicht da, not there, nixe dort...comprendé? :zwinker:

Posted
aber du raffst es nicht oder?Die sind NICHT DA!!!
§%&$&%§&&:zwinker:

Deswegen frag ich mich obs ein Fehler im Game ist. Hab davor die beiden abgeknallt und jetzt soll ich halt den plätten.Er ist nicht da, not there, nixe dort...comprendé? :zwinker:
Dann ruf doch die Hotline an und frag dort nach.:zwinker: