Zum Inhalt springen

Die Russen kommen!


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zählt es auch wenn man aus Kasachstan kommt, neben Deutsch und Englisch, Russisch spricht, schon immer, hier und da, von ahnungslosen Leuten(echten Idioten), als sch**** Russe bezeichnet wurde(natürlich ohne es auf sich sitzen zu lassen, ich kann die Leute immer noch rennen sehen xD), beim Klang des Vornamen, ''Russe?'', gefragt wird?

 

Gruß tmk

 

Der Name des Threads ist mal geil!!! xDDD

Bearbeitet von Refic
EDIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt es auch wenn man aus Kasachstan kommt, neben Deutsch und Englisch, Russisch spricht, schon immer, hier und da, von ahnungslosen Leuten(echten Idioten), als sch**** Russe bezeichnet wurde(natürlich ohne es auf sich sitzen zu lassen, ich kann die Leute immer noch rennen sehen xD), beim Klang des Vornamen, ''Russe?'', gefragt wird?

 

Gruß tmk

 

Der Name des Threads ist mal geil!!! xDDD

 

Von mir aus schon, aber finde gut das du sagst das du kasache bist weil eigentlich alle die ich kenne sagen ich bin Russe obwohl die Kasachen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hehe aber man kann ja auch was anderes drauf machen, soll aber auf jeden fall schick aussehen und nicht einfach draufgeklatsch!
sunkeeper sollte sich besser Mühe geben, was? xD
serp i molat so in die mitte wär nicht schlecht die AK 47 muss unbedingt nicht sein.
Genau, die AK-47 gibt es auch in Afrika, serp i molat nicht, das ist immer noch da wo es hingehört.

 

EDIT:

 

Bardock-X, du bist ja auch einer!

Bearbeitet von Refic
EDIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sunkeeper sollte sich besser Mühe geben, was? xDGenau, die AK-47 gibt es auch in Afrika, serp i molat nicht, das ist immer noch da wo es hingehört.

 

EDIT:

 

Bardock-X, du bist ja auch einer!

 

 

Ja ein Russe :zwinker:

 

ne das mein ich nicht mit sunkeeper hab noch nicht gesehen wie er sigs macht aber hoffentlich gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sunkeeper sollte sich besser Mühe geben, was? xDGenau, die AK-47 gibt es auch in Afrika, serp i molat nicht, das ist immer noch da wo es hingehört.

 

EDIT:

 

Bardock-X, du bist ja auch einer!

 

Lieb zu sunkeeper sein, er weiss noch nichts von seiner ehrenwerten Aufgabe. :D

 

Hoffe nur er ist kein Georgier oder Chinese...:rotwerd:

 

Hey, egal ob du Kasache bist, wenn du dich russisch fühlst, willkommen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...