Wangan_Cruiser Posted September 17, 2008 Share Posted September 17, 2008 Wer von euch ist aller Russe oder hat dessen Landes Wurzeln? Hier können sich alle Betroffene melden, um gemeinsam an einer Gemeinschafts Signatur zu planen, die dann jemand später nach unseren Ideen umsetzen darf! (Gerüchten zu Folge ist Sunkeeper darin geübt... ) Also dann, happy posting! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Refic Posted September 17, 2008 Share Posted September 17, 2008 (edited) Zählt es auch wenn man aus Kasachstan kommt, neben Deutsch und Englisch, Russisch spricht, schon immer, hier und da, von ahnungslosen Leuten(echten Idioten), als sch**** Russe bezeichnet wurde(natürlich ohne es auf sich sitzen zu lassen, ich kann die Leute immer noch rennen sehen xD), beim Klang des Vornamen, ''Russe?'', gefragt wird? Gruß tmk Der Name des Threads ist mal geil!!! xDDD Edited September 17, 2008 by Refic EDIT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bradock-X Posted September 17, 2008 Share Posted September 17, 2008 Ja ich bin natürlich dabei Hier sind mal paar Pics die man dann eventuell für die Signatur benutzen können. http://www.spencertopel.com/cccpBagMedium.jpg http://www.accenttshirts.com/Merchant2/graphics/00000001/cccp_art.gif http://i109.photobucket.com/albums/n71/rammstein24/ak-47-cccp.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bradock-X Posted September 17, 2008 Share Posted September 17, 2008 Zählt es auch wenn man aus Kasachstan kommt, neben Deutsch und Englisch, Russisch spricht, schon immer, hier und da, von ahnungslosen Leuten(echten Idioten), als sch**** Russe bezeichnet wurde(natürlich ohne es auf sich sitzen zu lassen, ich kann die Leute immer noch rennen sehen xD), beim Klang des Vornamen, ''Russe?'', gefragt wird? Gruß tmk Der Name des Threads ist mal geil!!! xDDD Von mir aus schon, aber finde gut das du sagst das du kasache bist weil eigentlich alle die ich kenne sagen ich bin Russe obwohl die Kasachen sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Refic Posted September 17, 2008 Share Posted September 17, 2008 Ja ich bin natürlich dabei Hier sind mal paar Pics die man dann eventuell für die Signatur benutzen können. Serp i molat + AK-47, musste ja kommen. xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bradock-X Posted September 17, 2008 Share Posted September 17, 2008 ja hehe aber man kann ja auch was anderes drauf machen, soll aber auf jeden fall schick aussehen und nicht einfach draufgeklatsch! serp i molat so in die mitte wär nicht schlecht die AK 47 muss unbedingt nicht sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Refic Posted September 17, 2008 Share Posted September 17, 2008 Von mir aus schon, aber finde gut das du sagst das du kasache bist weil eigentlich alle die ich kenne sagen ich bin Russe obwohl die Kasachen sind.Wir hatten mal eine Zeit lang, so ein Kasachen/Russen Ding. Da konnte ich schlecht sagen das ich Russe bin. xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Refic Posted September 17, 2008 Share Posted September 17, 2008 (edited) ja hehe aber man kann ja auch was anderes drauf machen, soll aber auf jeden fall schick aussehen und nicht einfach draufgeklatsch!sunkeeper sollte sich besser Mühe geben, was? xDserp i molat so in die mitte wär nicht schlecht die AK 47 muss unbedingt nicht sein.Genau, die AK-47 gibt es auch in Afrika, serp i molat nicht, das ist immer noch da wo es hingehört. EDIT: Bardock-X, du bist ja auch einer! Edited September 17, 2008 by Refic EDIT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bradock-X Posted September 17, 2008 Share Posted September 17, 2008 sunkeeper sollte sich besser Mühe geben, was? xDGenau, die AK-47 gibt es auch in Afrika, serp i molat nicht, das ist immer noch da wo es hingehört. EDIT: Bardock-X, du bist ja auch einer! Ja ein Russe ne das mein ich nicht mit sunkeeper hab noch nicht gesehen wie er sigs macht aber hoffentlich gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wangan_Cruiser Posted September 17, 2008 Author Share Posted September 17, 2008 sunkeeper sollte sich besser Mühe geben, was? xDGenau, die AK-47 gibt es auch in Afrika, serp i molat nicht, das ist immer noch da wo es hingehört. EDIT: Bardock-X, du bist ja auch einer! Lieb zu sunkeeper sein, er weiss noch nichts von seiner ehrenwerten Aufgabe. Hoffe nur er ist kein Georgier oder Chinese... Hey, egal ob du Kasache bist, wenn du dich russisch fühlst, willkommen! ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts