Jump to content

Mercenaries 2 coop probleme


Erdbeerkopf
 Share

Recommended Posts

habe seit heute Mercenaries 2 und muss sagen geiles spiel tausendmal besser als GTA (GTA hat mir noch nie gefallen)

aber nun zu meinem problem

 

man kann ja online im coop mode sein spiel weiter spielen, also auf deutsch kumpel von mir hilft mir beim durch zocken usw.

 

alles schön und gut

blos habe ich eine einladung bekommen und wollte der beitreten da sagte mir dann aufeinmal inkompatible version vom server oder konnte nciht mit server vebinden

 

liegt es vielleicht daran das er eine andere version hat als ich ?

 

bin grad ziemlich ratlos

My Hardware:

Ps3 60GB (250GB HDD update nach festplattencrash)

Panasonic 50" Full HD Plasma

JVC surround receiver mit ein paar kleinen Speakers

 

19 Games nenne ich im moment mein eigen

Link to comment
Share on other sites

So servus erstmal,

 

Zu deinem Problem es könnte sein das ihr zwei verschiedene Versionen habt dann geht es erstmal garnicht.Aber da es bei mir und meinem Kumpel genauso war obwohl wir beide die selbe Version hatten, und ich aber bei anderen Spielern reingekommen bin, aber auch nur ab und zu geh ich davon aus das es ein Serverproblem ist. Und zu deinem Kommentar besser wie GTA von der Grafik ja, aber auch kein meilensprung.Die kampange ist am anfang recht interessant doch gegen später recht liniar also da geht klar der Punkt an GTA von der Abwechslung her. Und zur steuerung naja Realismus füllt sich anders an.Aber ich sag ja immer wem es gefällt warum nicht.Ich habe es auf jedenfall wieder verkauft da mir die Abwechlung fehlt.Und man den Koop total vergessen kann da wie du sagst es ja nicht funzt.Das ist halt wieder typsch EA.

Raven45.png
Link to comment
Share on other sites

Hallo Erdbeerkopf,

 

im Booklet steht auf der Seite 16 ganz unten ein Hinweis, dass man mit unterschiedlichen Versionen leider nicht zusammen im Koop spielen kann.

 

"Online-Koop-Spiel wird zwischen Mercenaries 2: World in Flames (BLES-00328) und Spielern mit der Spiel-Disc BLES-00323 nicht unterstützt. Regionsübergreifendes Spiel mit NTSC wird ebenfalls nicht unterstützt."

 

Vermute, dass es daran liegt. Ich habe mir mit nem Freund das Spiel in ein und dem selben Laden gekauft und keine Probleme bisher gehabt.

 

 

Zum Spiel selbst: Ich muss ehrlich sagen, dass es mir im Koop wahnsinnigen Spaß macht. Auch, wenn sich die Missionen nach sehr kurzer Zeit leider wiederholen. Die Grafik finde ich eigentlich ganz gut, bis einige kleine Fehlern (schon mal mit dem Scharfschützengewehr in den Urwald geschaut? -> Sehr grob pixelig, aber darüber kann ich hinwegsehen). Gut, die Möglichkeiten die man in GTA hat (wobei GTA4 im Gegensatz zu San Andreas auch ziemlich abgespeckt hat und man am Schluss mit seinen 2Mille auch nichts mehr machen kann) ist hier natürlich nicht gegeben, aber was zählt ist der Fun. Und den habe ich auf alle Fälle.

Edited by Nazrasul
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...