Jump to content

PS3 - [Länge u. Breite u. Höhe]


Razagon

Recommended Posts

Hallo erstmal ich bin neu hir

also nit böse sein wen ich wat falsch mache

ich weiß nit ob diese frage schon mal gestellt worden ist aber ich habe nichts gefunden

 

ich hatte eine Ps3 die kaput gegangen ist war schon blod beim moden zerschossen :ohjeh:

es hat pisch gamacht strom aus,strom wieder an ps3 kaput :ka:

diagnose platine zerschossn :ohjeh:

jetzt mache ich aus dem gehäuse einen ps3 pc :smileD: also brauche ich

lange insgesamt größe des mainboads[weiß ich nit genau] also der platine

und von weitern sachen die ich aufliste

 

boad [lange u. Breite u. höhe]

ps3 von ausen [lange u. Breite u. höhe]

größe des festplatten bereichtes [lange u. höhe]

also so genau wie es geht

 

ps.habe wieder eine neu ps3 slim gekauft an der ich nichts mache werde hihi

ach ja und ich hoffe auf eine schnell antwort thx :ok:

Link to comment
Share on other sites

also es ist ein amd 64 3200+ oder so muss ich mir noch mal ansehen weiß ich jetzt so genau nit :good:

 

ach ja und warum sollte sich das gehäuse der ps3 auf den pc auswirken southpark1993 ist doch würst :zwinker: habe ja schon einen xbox pc und der leuft auch normal wie vor dem einbau:zwinker:

Edited by Br@inde@d
Link to comment
Share on other sites

southpark1993 sind das die formate der ps3 von ausen oder vom boad ??

 

kann mir noch einer sagen wo ich ne head pipe also ein kupfer rohr mit kühler bekomme kosten gunstig und für nen dektop pc in der ps3 ist einer dirne aber zu klein :ka:

habe bei ebay einpaar gefunden aber alle für laptop ???

 

hey alle die mir geholfen haben thx habe es heraus es passt genau rein aber dafür bleibt das bluray laufwerk drausen :think: steht der kuhler des amds im weg aber is ja nit schlim muss ja nur einmal installiren und dan alles von der externen festplatte aus treiber und programme instaliren :zwinker:

Edited by Scheich
Doppelpost
Link to comment
Share on other sites

hey alle die mir geholfen haben thx habe es heraus es passt genau rein aber dafür bleibt das bluray laufwerk drausen :think: steht der kuhler des amds im weg aber is ja nit schlim muss ja nur einmal installiren und dan alles von der externen festplatte aus treiber und programme instaliren :zwinker:

 

freut mich ^^

und das teil fungiert jetzt als normaler PC ?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...