Zum Inhalt springen

FIFA WM2010 Frust!


Bruce242Wayne

Empfohlene Beiträge

moin moin...

 

vermutlich wurde es schon mehrfach thematisiert aber ik muss nun einfach mal ein wenig dampf ablassen.

 

ik habe schon mitbekommen, dass über mögliches cheaten diskutiert wurde...ik hab keine ahnung ob es nun geht oder nicht...fakt ist aber das manche dinge so einfach nich hinhauen können.

 

ik würde mich eigentlich als gutn spieler bezeichnen was fifa angeht, zumindest gewinne ik wesentlich mehr als das ik verliere. die wm konnte ik auch schon ein 8 mal gewinnen und hier fängt es an...

 

es wäre schon wesentlich mehr titel, aber teilweise wurden gewonnen finals nich für mich gewertet oder spiele werden abgebrochen und mir als niederlage angekreidet...fakt is wohl, dass wen man führt wohl kaum selber ein spiel abbricht und trotzdem passiert es bei mir immer wieder und nein, dass liegt nich an meiner internetverbindung...sind immer dieselben szenarien in denen passiert...und das nervt einfach tierisch...

 

nun ganz aktuell...1/4 gegen SENGEAL und verliere mit Deutschladn 2:6 ! jeder spieler von senegal war wesentlich schneller als meine spieler...jeder zweikampf wurde von dene gewonnen und vom keeper will ik gar nich erst anfangen!!!!

 

das is einfach wahnsinn...hinzu komm, dass ik ein sehr fairer spieler bin und NIE abbreche und trotzdem ist der frust wirklich derbe...ik versteh dit einfach alles nich...

 

so...das musste nun einfach raus...:nixweiss:

 

ik könnte nun noch lange soweiter machen und ik bleib dabei...das is einfach alles nich ganz normal und daher glaube ik auch, dass man irgendwie manipulieren können muss...dass man dann meist auch noch dämliche nachrichten nach solchen spielen bekommt is dann natürlich die krönung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja ich hab auch oft das Gefühl das Manschaften die eigentlich viel schlechter sind, schneller rennen und besseres zweikampverhalten haben als meine Spieler. Und ich würde mich auch als gut in diesem Spiel bezeichnen. Aber viel frustrierender finde ich es wenn mein Gegner im ganzem Spiel 4 mal aufs Tor schießt und 3 mal trifft und ich 16 mal aufs Tor schieße und der Casillias im Tor bei den Spaniern alles hält egal wie mans versucht. Spanien ist sowieso total die übermanschaft in dem Game, Torres kannse ja ohne Probleme komplett durch die Abwehr steuern...

Und dann kommen die nachrichten von irgendwelchen 12 Jährigen . You Lozzzsszz Hahahaha. dann antwortet man , yes , and now?? Antwort: You losszzs Motherfucker :D

 

Ey echte Idioten spielen da -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup das stimmt, liegt denk ich mal am "momentum". Ich merk es auch oft, dass meine manschaft total schlecht ist. Manchmal komm ich net mal mehr aus dem mittelfeld raus. Und das nur, weil die andere Manschaft auf einmal jeden ball bekommt, viel schneller ist als meine und mit dem Ball auf einmal total glück hat (Ball fliegt immer zum Gegner). Das ist ne sache die mich echt streßt in dem spiel.

 

Hier noch nen link zum Momentum:

http://forum.ea.com/de/posts/list/2462.page

 

Greeets Rene

Bearbeitet von roccat/rene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die einfachste Theorie wäre wohl, das ihr anscheinend doch nicht so gut seit wie ihr glaubt:naughty:

 

Sehe ich ganz genau so :think:

Verlieren gehört dazu und es gibt immer jemanden der besser ist als man selbst sogar mit den schlechten Teams also hört auf zu heueln wenn ihr mit einem 5 Star gegen ein schwächeres verliert und versucht es Neu :ok:

Das einizge was ich an Wm2010 nervig finde ist die kleinlihkeit der Schidsrichter es gibt Spiele die bestehen zu 90% aus Freistössen und das manchmal dummer Verhalten der spieler wenn man schon seit ewigkeiten die Passtaste gedrückt hat und der Spieler solnage mit dem Pass wartet bis ein gegenspieler den weg sperren kann

Bearbeitet von BasSsFreAK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so denn melde ik mich auch nochmal zu wort...

 

erstmal beruhigend, dass es anderen scheinbar ähnlich geht...

 

ganz klar ik habe kein problem damit zu verliren, wie erwähnt gehört es dazu, aber wenn ik verlieren will ik verdient verlieren. es kann nicht sein das man bei 65% ballbesitz und 15 zu 4 schüssen aufs tor 1 zu 4 verliert...jaja nun kann man sagen musste den torabschluss trainieren...ja nee is klar! ik bleib dabei manches is komisch ende...wollte ja auch wie erwähnt einfach mal dampf ablassen...

 

was 5 sterne teams angeht...bin deutscher, lebe in deutschland und spiele deshalb nur mit deutschland (is mit nämlich zu blöde ewig nur mit dem megatopstars aus englang spnien brasilien argentinien italien frankreich oder dem fc c.ronaldo zu spielen)....ahhhh ein nazi????? mh genau! da die starbewertung ohnehin nichts aussagt, weil sie völlig danben is lässt mich dieser comment mal janz kalt UND trotzdem kann es nicht sein das spieler aus senegal alle besser sind als die deutschen ...is en fakt

 

so ENDE

Bearbeitet von Bruce242Wayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so denn melde ik mich auch nochmal zu wort...

 

erstmal beruhigend, dass es anderen scheinbar ähnlich geht...

 

ganz klar ik habe kein problem damit zu verliren, wie erwähnt gehört es dazu, aber wenn ik verlieren will ik verdient verlieren. es kann nicht sein das man bei 65% ballbesitz und 15 zu 4 schüssen aufs tor 1 zu 4 verliert...jaja nun kann man sagen musste den torabschluss trainieren...ja nee is klar! ik bleib dabei manches is komisch ende...wollte ja auch wie erwähnt einfach mal dampf ablassen...

 

was 5 sterne teams angeht...bin deutscher, lebe in deutschland und spiele deshalb nur mit deutschland (is mit nämlich zu blöde ewig nur mit dem megatopstars aus englang spnien brasilien argentinien italien frankreich oder dem fc c.ronaldo zu spielen)....ahhhh ein nazi????? mh genau! da die starbewertung ohnehin nichts aussagt, weil sie völlig danben is lässt mich dieser comment mal janz kalt UND trotzdem kann es nicht sein das spieler aus senegal alle besser sind als die deutschen ...is en fakt

 

so ENDE

 

 

Ganz genau. mir geht es genau so ich verliere obwohl ich in dem Match eindeutig besser war. Vie besser. Natürlich wurde ich schon mit Deustchland von Aserbaidschan abgezogen aber da lags daran das der Gegner mir haushoch überlegen war. Ist ja auch egal am meißten nervt das man immer irgendwelche Hass nachrichten bekommt. Als deutscher is man ja generell ein Nazi :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Man sieht in den Vergleichsvideos eindeutig, was eine Verschwendung Ray-Tracing ist, dass es in einigen Fällen sogar ohne besser aussieht mit den eher gedämpften Reflexionen, statt den fast schon zu glänzenden sauberen Spiegelungen bei RT auf An, als wenn man den Shiny-Foto-Filter drüberlegt. Die enormen Ressourcen für RT sind echt die totale Verschwendung. So gut wie alle Spiele sehen ähnlich gut aus ohne RT. Rein vom Look her ist RT nicht immer "schöner", nur realistischer. Immer nur Fenster, Pfützen und Gewässer werden gezeigt, die aber ebenfalls Spiegelungen erhalten ohne, was völlig in Ordnung aussieht. Licht und Schatten insgesamt sind wie gesagt nur realistischer, aber nicht automatisch schöner. Die Vergleichsvideos sind fast schon lächerlich. Bei jedem der Games kann man getrost auf RT verzichten. Zudem ist man von diesem Ray-Tracing-Kram, wenn überhaupt eh nur in der ersten Stunde kurz mal begeistert. Danach ist man im Spiel drin und denkt über die Grafik eh nicht mehr nach... RT ist nur Marketing-Geschwätz, genauso wie 4K, oder wie XBox-Fanboys meinten, sie wären überlegen mit Dolby Vision und Dolby Atmos. Alles sinnlose Anbetung von Buzzwords, sinnlose Traumvorstellungen... Ray-Tracing entscheidet nicht darüber, wie schön ein Spiel aussieht. Dafür sorgen die Art-Designer, Environment-Designer, usw. Gezielte künstlerische Beleuchtung kann weitaus beeindruckender sein als realistisches Ray-Tracing. Ich fand das What Remains of Edith Finch Haus, Innen wie Außen, beeindruckender als die großen AAA-Grafik-Showcases. Diese Grafik-Diskussionen sind überholt und dienen meist nur noch PClern, um ihre völlig überteuerte Technik zu rechtfertigen. Dabei sind wir an einem Punkt angelangt, an dem die Grafik gut genug ist für alle möglichen Spielerlebnisse. Die Leute mögen alle Rise of the Ronin, die Leute mögen BG3, Elden Ring, was auch immer... Alles nicht die großen Grafik-Showcases, aber verdammt atmosphärisch und die Grafik erfüllt perfekt ihren Zweck. Der Fokus sollte nicht auf Ray-Tracing liegen, der Fokus sollte auf künstlerische Gestaltung liegen. SO hebt man sich visuell ab von anderen Spielen. RT dient nur dem Marketing, dabei würde kein Mensch danach krähen, wenn es nicht beworben werden würde.
    • Das wissen wir doch noch nicht, oder kennst du die komplette Story schon ?
    • Mahlzeit und guten Hunger   
    • Ich glaube wirklich, dass wir nicht gegen ihn kämpfen werden. Hundert Prozent sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube er wird uns eher begleiten auf irgendeine Art und Weise, so wie es Melina gemacht hat, im Hauptspiel.
    • Ich glaube auch, dass Stellar Blade sehr gut wird und technisch ist es Nier Automata natürlich weit voraus. Aber rein vom künstlerischen Aspekt und auch bezüglich der Story, wird es wohl eher nicht an das Kunstwerk Nier Automata heranreichen.
×
×
  • Neu erstellen...