Jump to content

FIFA WM2010 Frust!


Recommended Posts

moin moin...

 

vermutlich wurde es schon mehrfach thematisiert aber ik muss nun einfach mal ein wenig dampf ablassen.

 

ik habe schon mitbekommen, dass über mögliches cheaten diskutiert wurde...ik hab keine ahnung ob es nun geht oder nicht...fakt ist aber das manche dinge so einfach nich hinhauen können.

 

ik würde mich eigentlich als gutn spieler bezeichnen was fifa angeht, zumindest gewinne ik wesentlich mehr als das ik verliere. die wm konnte ik auch schon ein 8 mal gewinnen und hier fängt es an...

 

es wäre schon wesentlich mehr titel, aber teilweise wurden gewonnen finals nich für mich gewertet oder spiele werden abgebrochen und mir als niederlage angekreidet...fakt is wohl, dass wen man führt wohl kaum selber ein spiel abbricht und trotzdem passiert es bei mir immer wieder und nein, dass liegt nich an meiner internetverbindung...sind immer dieselben szenarien in denen passiert...und das nervt einfach tierisch...

 

nun ganz aktuell...1/4 gegen SENGEAL und verliere mit Deutschladn 2:6 ! jeder spieler von senegal war wesentlich schneller als meine spieler...jeder zweikampf wurde von dene gewonnen und vom keeper will ik gar nich erst anfangen!!!!

 

das is einfach wahnsinn...hinzu komm, dass ik ein sehr fairer spieler bin und NIE abbreche und trotzdem ist der frust wirklich derbe...ik versteh dit einfach alles nich...

 

so...das musste nun einfach raus...:nixweiss:

 

ik könnte nun noch lange soweiter machen und ik bleib dabei...das is einfach alles nich ganz normal und daher glaube ik auch, dass man irgendwie manipulieren können muss...dass man dann meist auch noch dämliche nachrichten nach solchen spielen bekommt is dann natürlich die krönung...

Link to post
Share on other sites
  • Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Tja ich hab auch oft das Gefühl das Manschaften die eigentlich viel schlechter sind, schneller rennen und besseres zweikampverhalten haben als meine Spieler. Und ich würde mich auch als gut in diesem Spiel bezeichnen. Aber viel frustrierender finde ich es wenn mein Gegner im ganzem Spiel 4 mal aufs Tor schießt und 3 mal trifft und ich 16 mal aufs Tor schieße und der Casillias im Tor bei den Spaniern alles hält egal wie mans versucht. Spanien ist sowieso total die übermanschaft in dem Game, Torres kannse ja ohne Probleme komplett durch die Abwehr steuern...

Und dann kommen die nachrichten von irgendwelchen 12 Jährigen . You Lozzzsszz Hahahaha. dann antwortet man , yes , and now?? Antwort: You losszzs Motherfucker :D

 

Ey echte Idioten spielen da -.-

Link to post
Share on other sites

Jup das stimmt, liegt denk ich mal am "momentum". Ich merk es auch oft, dass meine manschaft total schlecht ist. Manchmal komm ich net mal mehr aus dem mittelfeld raus. Und das nur, weil die andere Manschaft auf einmal jeden ball bekommt, viel schneller ist als meine und mit dem Ball auf einmal total glück hat (Ball fliegt immer zum Gegner). Das ist ne sache die mich echt streßt in dem spiel.

 

Hier noch nen link zum Momentum:

http://forum.ea.com/de/posts/list/2462.page

 

Greeets Rene

Edited by roccat/rene
Link to post
Share on other sites
also die einfachste Theorie wäre wohl, das ihr anscheinend doch nicht so gut seit wie ihr glaubt:naughty:

 

Sehe ich ganz genau so :think:

Verlieren gehört dazu und es gibt immer jemanden der besser ist als man selbst sogar mit den schlechten Teams also hört auf zu heueln wenn ihr mit einem 5 Star gegen ein schwächeres verliert und versucht es Neu :ok:

Das einizge was ich an Wm2010 nervig finde ist die kleinlihkeit der Schidsrichter es gibt Spiele die bestehen zu 90% aus Freistössen und das manchmal dummer Verhalten der spieler wenn man schon seit ewigkeiten die Passtaste gedrückt hat und der Spieler solnage mit dem Pass wartet bis ein gegenspieler den weg sperren kann

Edited by BasSsFreAK

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

 

Link to post
Share on other sites

so denn melde ik mich auch nochmal zu wort...

 

erstmal beruhigend, dass es anderen scheinbar ähnlich geht...

 

ganz klar ik habe kein problem damit zu verliren, wie erwähnt gehört es dazu, aber wenn ik verlieren will ik verdient verlieren. es kann nicht sein das man bei 65% ballbesitz und 15 zu 4 schüssen aufs tor 1 zu 4 verliert...jaja nun kann man sagen musste den torabschluss trainieren...ja nee is klar! ik bleib dabei manches is komisch ende...wollte ja auch wie erwähnt einfach mal dampf ablassen...

 

was 5 sterne teams angeht...bin deutscher, lebe in deutschland und spiele deshalb nur mit deutschland (is mit nämlich zu blöde ewig nur mit dem megatopstars aus englang spnien brasilien argentinien italien frankreich oder dem fc c.ronaldo zu spielen)....ahhhh ein nazi????? mh genau! da die starbewertung ohnehin nichts aussagt, weil sie völlig danben is lässt mich dieser comment mal janz kalt UND trotzdem kann es nicht sein das spieler aus senegal alle besser sind als die deutschen ...is en fakt

 

so ENDE

Edited by Bruce242Wayne
Link to post
Share on other sites
so denn melde ik mich auch nochmal zu wort...

 

erstmal beruhigend, dass es anderen scheinbar ähnlich geht...

 

ganz klar ik habe kein problem damit zu verliren, wie erwähnt gehört es dazu, aber wenn ik verlieren will ik verdient verlieren. es kann nicht sein das man bei 65% ballbesitz und 15 zu 4 schüssen aufs tor 1 zu 4 verliert...jaja nun kann man sagen musste den torabschluss trainieren...ja nee is klar! ik bleib dabei manches is komisch ende...wollte ja auch wie erwähnt einfach mal dampf ablassen...

 

was 5 sterne teams angeht...bin deutscher, lebe in deutschland und spiele deshalb nur mit deutschland (is mit nämlich zu blöde ewig nur mit dem megatopstars aus englang spnien brasilien argentinien italien frankreich oder dem fc c.ronaldo zu spielen)....ahhhh ein nazi????? mh genau! da die starbewertung ohnehin nichts aussagt, weil sie völlig danben is lässt mich dieser comment mal janz kalt UND trotzdem kann es nicht sein das spieler aus senegal alle besser sind als die deutschen ...is en fakt

 

so ENDE

 

 

Ganz genau. mir geht es genau so ich verliere obwohl ich in dem Match eindeutig besser war. Vie besser. Natürlich wurde ich schon mit Deustchland von Aserbaidschan abgezogen aber da lags daran das der Gegner mir haushoch überlegen war. Ist ja auch egal am meißten nervt das man immer irgendwelche Hass nachrichten bekommt. Als deutscher is man ja generell ein Nazi :nixweiss:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...