Jump to content

GT5-Prologue Rundenzeiten


cyagt
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle GT-Fans.

 

Starte hier mal mit Gwunder:zwinker: welche Rundenzeiten Ihr habt.

 

Race schon ca. 2 Wochen und habe bis jetzt keine Anhaltspunkte wie schnell mom gefahren wird. Leider alles auf JAPAnisch.

 

Meine Einstellungen: Nissan GT; von oben 1. MT, 2. von oben 1., 3. OFF, 4. 0, 5. R3, 6. R3.

 

Meine Rundenzeiten: Schnellste 1. Runde 2'12.050, 2. Runde 2'03.807 Total schnellste Zeit 4.16.459

 

Viel Spass beim toppen!!!:ok:

Link to comment
Share on other sites

Nissan GT

Meine Rundenzeiten: Schnellste 1. Runde 2'12.050, 2. Runde 2'03.807 Total schnellste Zeit 4.16.459

 

Verdammt gute Zeiten die du da aufgestellt hast, sehr schwer zu schlagen.

Meine beste Zeit bisher mit dem Nissan GT-R: (ganz genau hab ichs jetzt nicht)

1.Runde knapp über 2'13

2. Runde knapp über 2'04

Total: ca. 4'18

 

Hab gestern versucht deine Zeiten zu schlagen, das würde sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

 

Eine Frage hätte ich: Spielst du mit Lenkrad oder Controller?

Ich mit Lenkrad.

Link to comment
Share on other sites

Verdammt gute Zeiten die du da aufgestellt hast, sehr schwer zu schlagen.

Meine beste Zeit bisher mit dem Nissan GT-R: (ganz genau hab ichs jetzt nicht)

1.Runde knapp über 2'13

2. Runde knapp über 2'04

Total: ca. 4'18

 

Hab gestern versucht deine Zeiten zu schlagen, das würde sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

 

Eine Frage hätte ich: Spielst du mit Lenkrad oder Controller?

Ich mit Lenkrad.

 

 

Ja seither habe ich auch mühe an diese Zeiten ranzukommen:confused:. war einmalig. Denke aber mit üben sind diese Zeiten locker zu schlagen:klatsch:.

 

Fahre mit Logitech Drive Force Pro (360°)

Link to comment
Share on other sites

Ja seither habe ich auch mühe an diese Zeiten ranzukommen:confused:. war einmalig. Denke aber mit üben sind diese Zeiten locker zu schlagen:klatsch:.

 

Fahre mit Logitech Drive Force Pro (360°)

 

Natürlich sind die Zeiten zu schlagen aber eben sehr schwer, man braucht einfach Zeit und Training:)

 

Ich fahre mit dem Logitech G25 (900 Grad) Auch das Logitech Driving Force Pro hat 900 Grad (also einen echten Einschlagwinkel), nicht 360.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
servas!

kannst du mir sagen auf welcher strecke du diese zeiten gefahren bist

bzw.hast du noch andere zeiten für mich würd gern mal wissen wie gut oder schlecht ich bin danke

 

Der Thread ist schon ziemlich alt. Hier geht es rein nur um Suzuka aus der Demo;)

 

Das hier ist ja die Demo Rubrik.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...