Jump to content

Festplattenwechsel


Nanunana27

Recommended Posts

Hallo ich brauchte mal hilfe ich möchte gern meine Festplatte austauschen

zur zeit habe ich noch das Modell miteiner 40 GB Festplatte nun würde ich gern wissen welche ich da nehmen kann könnte so ca 50-60 Euro ausgeben.

Und möchte noch wissen was ich beim wecheln zu beachten habe und ob ich die Spielstände rüberladen kann.

Link to comment
Share on other sites

Hi Nanunana27,

erst mal ein herzliches Willkommen im Forum.

 

Das Thema wurde hier schon reichlich diskutiert.

Hier ein Beispiel: http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/9308-festplattenwechsel.html

 

Kurz gesagt kannst du jede S-ATA2 Platte verwenden. Machst ein Backup (Externe USB-Platte mit Fat32 formatiert), tauschst die Platte, Wiederherstellung und gut ist.

Die Speicherstände werden beim Backup und Restore auf der selben PS3 auch wiederhergestellt.

 

Falls du noch weitere Frageh hast, immer heraus damit.

Link to comment
Share on other sites

nun würde ich gern wissen welche ich da nehmen kann könnte so ca 50-60 Euro ausgeben.

 

Hey! Ich habe vor nem Monat meine Platte gewechselt, jetzt habe ich eine 500GB Festplatte von Western Digital drin, genauer Name "Scorpio Blue", mit der bin ich super zufrieden, kostet zwischen 50 und 60 Euro, ich glaub ich hab dafür 55 gezahlt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...