Zum Inhalt springen

Worms 2: Armageddon


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

seit heute steht ja nun auch endlich Worms2: Armageddon im PSN bereit, nachdem es das Spiel seit einem Jahr oder so als Xbox Live Arcade game gibt.

 

Ich hab es auf der Xbox360 geliebt, und denke werds mir jetzt auch auf der PS3 holen.

 

Einzig der Preis von 15€ scheint mir etwas hoch.

 

Wer hat sichs schon geholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist für die PS3 erschienen heute :) Sehr, sehr schönes spaßiges Spiel.

 

Dann sollte Play3 das anders schreiben

 

Sonderangebote (PSP Inhalte auch über PSP und Media Go erhältlich)

(erhältlich bis zum 15. September)

 

  • Aqua Panic! HD (vorher €9.99, jetzt €5.99)
  • Bejeweled 2 (vorher €7.99, jetzt €3.99)
  • Wolf of the Battlefield: Commando 3 (vorher €9.99, jetzt €4.99)
  • Resident Evil 5: Untold Stories Bundle (vorher €11.25, jetzt €5.99)
  • Aqua Panic! (PSP) (vorher €7.99, jetzt €5.99)
  • Spinout (vorher €7.99, jetzt €4.99)
  • Skate Park City (vorher €7.99, jetzt €5.99)
  • Monsters (Probably) Stole my Princess! (vorher €3.99, jetzt €2.49)
  • Hero of Sparta (vorher €4.99, jetzt €1.19)

Dauerhafte Preissenkung

 

  • NormalTanks (vorher €3.99, jetzt €2.99)

Trial & Unlock (Demo kostenlos, Unlock Patch zum Freischalten der Vollversion)

 

  • Worms 2: Armageddon (PEGI 7+) (€14.99)

 

so habe ich nun gemeint es gehört zu PSP :D

 

Hab es nun auch geladen und spiele es noch ein bisschen. Worms HD hab ich auch diee Worm Teile machen mir einfach total viel laune ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimm dir vollkommen zu. Der allererste Worms Teil für PS1 war schon genial und die beiden Teile für PS3 sind auch richtig spaßig. Worms ist einfach Pflicht :naughty::smileD:

 

Jup, ich wäre auch für ein HD Remake von Crash Bandicoot 1-3 :D Man muss nicht immer Reale Grafik haben ne Coole Comic Grafik tut es genau so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch gestern Worms gekauft, und bin ebenfalls begeistert. Worms ist einfach Worms, mehr muss man da glaube ich nicht dazu sagen ;)

 

Gut, 15€ waren fast ein wenig zu viel des guten, 10€ wären auch gerecht gewesen.

 

Allerdings hat man wirklich SEHR viele Anpassungsmöglichkeiten für sein Wurm Team.

 

Der Singleplayer ist bis jetzt (Level 19) noch ganz gut zu schaffen. Obwohl ich schon sehr lange nicht mehr Worms gespielt habe. Der letzte Teil war World Party auf dem PC ^^

 

Also... Kaufen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch gestern Worms gekauft, und bin ebenfalls begeistert. Worms ist einfach Worms, mehr muss man da glaube ich nicht dazu sagen ;)

 

Gut, 15€ waren fast ein wenig zu viel des guten, 10€ wären auch gerecht gewesen.

 

Allerdings hat man wirklich SEHR viele Anpassungsmöglichkeiten für sein Wurm Team.

 

Der Singleplayer ist bis jetzt (Level 19) noch ganz gut zu schaffen. Obwohl ich schon sehr lange nicht mehr Worms gespielt habe. Der letzte Teil war World Party auf dem PC ^^

 

Also... Kaufen! ;)

 

Ah das geht noch mal schauen was die 2 Addons kosten werden wo es dazu eigedlich gibt und vermutlich hätte man nur 1 Monat oder so warten müssen und es wäre bei den Sonderpreisen angekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich hätte man nur 1 Monat oder so warten müssen und es wäre bei den Sonderpreisen angekommen :D

 

Genau das mach ich auch, weil 15€ ist mir zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ein großer Worms Fan.:good:

 

Hab natürlich auch die beiden PSN Teile gekauft.

Worms 2: Armageddon ist schon echt geil.

 

Die Einzelspieler Kampagne ist anfangs easy.

Mission 30 und die letzten 5 Missionen (die man im Laden kaufen muss) sind eine Herausforderung.

Hab sie alle geschafft, wobei mir etwas aufgefallen ist.

 

Anhand von Videos im Netz sieht man dass sie bei der PS3 Version anscheinend etwas geändert haben an den Stahlträgern.

Diese konnte man in Worms 1 überall auf der Karte positionieren.

 

Auf der XBOX360 Version geht das wie man in den Videos sieht auch noch bei Worms 2.

Auf der PS3 kann man die Stahlträger nur noch in einem nahen Umkreis des Wurms positionieren, was die Sache gerade in Mission 32 etwas schwieriger macht als auf der XBOX360.

 

Hier mal das Video:

 

So einfach wies hier auf der 360 gezeigt wird funktionierts auf der PS3 nämlich nicht!

Ist aber dennoch zu schaffen. :)

Bearbeitet von GT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...