Jump to content
Mano

Probleme mit dem Ton beim zocken

Recommended Posts

Hi Leute,

 

Seit ich das Spiel habe, habe ich ab und zu ein Problem mit dem Ton beim Online spielen von Battlefield Bad Company 2. Es passiert mitten im Spiel und der Ton hallt auf einmal extrem stark. Das Problem kommt und geht einfach. Manchmal ist es nur für eine Minute da, manchmal für 20 Minuten oder bis ich das Spiel beende und ins Playstation Menü zurückkehre. Alles andere läuft wie immer. Ich dachte zuerst, es könnte möglicherweise an meinem HDMI Kabel liegen, doch ich habe beim aus- und einstecken keine Veränderung feststellen können.

Das Problem kommt nur bei BFBC2 und sonst bei keinem meiner anderen Spiele.

Meine Frage nun: Ist das Spiel nun beschädigt oder ist das bei einigen Usern hier genau so? Und kann man dieses Problem auch irgendwie lösen und den normalen Ton wiederherstellen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Hero4Free
Hi Leute,

 

Seit ich das Spiel habe, habe ich ab und zu ein Problem mit dem Ton beim Online spielen von Battlefield Bad Company 2....

 

Ich habe ein ähnliches Problem mit Bfbc2: mein Ton geht ganz weg!

Ich muß auch das Spiel verlassen...aber beim nächsten Start funzt alles wieder!

Bei mir passiert es allerdings sehr selten...

Das liegt bestimmt am Spiel...meine Hardware ist auch i.O.!

Edited by Hero4Free

Share this post


Link to post
Share on other sites

also bei bad company2 hab ich manchmal das problem das man das nachladen der waffen überhaupt nicht hört....haste mal im menü unter audio geschaut ob da alles passend eingestellt ist???


du suchst was um deine sexfantasien zu verbessern?? dann klich mal den link :good:http://www.youtube.com/watch?v=e1dvSlvZLG8&feature=related

 

meine ps3 games http://www.play3.de/forum/album.php?albumid=2292

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem tritt ja plötzlich mitten im Spiel auf. Und meine Audio Einstellung habe ich bisher nur einmal verstellt und zwar damit die Amis auch Englisch reden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab auch soundbugs bei Bad Company 2 - teilweise ist der Ton für 1-2 Sekunden komplett weg, danach aber wieder ganz normal.

Hin und wieder ist es bei mir auch so, dass es merkwürdige Pfeiff-/Kratzgeräusche gibt, die sich so anhören, als würden sie in einer Endlosschleife abgespielt werden. Man hört dann so gut wie nichts mehr von den in-game Geräuschen sondern nur noch ein Pfeiffen/Kratzen. Da hilft es dann nur das Spiel zu beenden und neu zu starten. Zum Glück tritt das allerdings nur bei jedem 30. Spiel oder so auf.

Dass der sound für 1-2 Sekunden komplett weg ist habe ich in jeder Bad Company Partie so ca. alle 5 Minuten. Mittlerweile hab ich mich schon dran gewöhnt :)

Da ich keine 5.1 Anlage o.ä. dran habe und auch am HDMI Kabel nichts verändere, liegt es bei mir sicherlich auch am game und nicht der Hardware.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...