Zum Inhalt springen

Freier Speicherplatz auf der Festplatte ??


Rocky

Empfohlene Beiträge

Unter Einstellung und dann auf SYSTEM und dann ganz das 2 von unten und da wird angezeigt welche firmware du hast und wie viel noch GB Frei ist.

Ich schätze mal das du diese PlayTV demo hast da geht du bei XMB bei SPIEL und auf Demo dann gehts du auf playtv oder sonstiges und dreick drücken und da steht auch schon löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die PS3 ist ja auch ein Computer in gewisser weise....

Und die Speicher fragmentierung wird es da auch geben...

 

Ich versteh nicht ganz was verstehst du unter diesem WORT?

Das die Festplatte fragmentierung wird und die Wirkungen sind das sie Perfekt eingestellt wird und z.b schneller wird, das verstehe ich unter diesem Wort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...