Zum Inhalt springen

Freier Speicherplatz auf der Festplatte ??


Rocky

Empfohlene Beiträge

Mach dir doch keine sorgen um eine Festplatte kannst dir auch so sorgen machen das deine Playsi kaputt geht aber wegen Festplatte? Wir haben alle eine drin und es kann bei jedem passieren aber der % das es passiert ist sehr gering!

 

da hat er recht deine Playstation kann da so gut wie nicht kaputt gehen genau wie die Festplatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat er recht deine Playstation kann da so gut wie nicht kaputt gehen genau wie die Festplatte

 

Jo und wenn man den ganzen Tag sich damit beschäftigt was in jeder Situation alles passieren könnte, dann dreht man ja durch

 

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass die Festplatte einfach mal so kaputt geht, die im PC hält ja auch sehr gut (meine jetzt 5 Jahre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Solange ein Festplatte nicht überhitzt und das auf längere Zeit und oder Dauerbelastet geht sie im Normalfall auch nicht kaput ab einem gewissen alter sollte man dann aber doch über eine systemprüfung testen ob sie auch wirklich noch in schuß ist einzellne bereiche fehler aufweisen und vor dem Crash daten sichern und Tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Warte bis du in Xion ankommst. Da gibt's dann die ersten Outfits und du kannst dir nach ner Weile die Vorbestellerboni abholen.
    • Finde hier ist das KS makellos es ist so smooth wie selten das ein Entwickler Studio hinbekommt. Gefühlt kaum delay und das was man eintippt wird auch getriggert. Und das ist was mich hier wirklich packt es ist einfach rundum ein sehr gutes Paket
    • hmm...bin ja erst 3 Stunden in dem Game unterwegs.....und Outfitmäßig ist mir noch nichts untergekommen, trotz deluxe Version. Ab wann kommt denn da was ? Ich sag mal, solche Luxus-Girls haben ja auch Ansprüche. Nicht dass die mir abhaut, weil ich ihr nichts bieten kann 
    • Ich denke der Alte ist der Böse hier in der Story und Adam ist einfach nur ein Mitläufer ohne sich Gedanken zumachen für wenn er was macht und erledigt die sachen ohne es zu hinterfragen. Am ende oder wenn der Plot geschieht lenkt er ein und hilft Eve in der letzten Situation und geht dabei drauf wenn er Eve und Lily hilft. So lautet meine Prognose 
    • Also ob ich persönlich das Spiel am Ende mit ner 9/10 bewerte werd ich sehen, kommt auch stark auf's Ende an. Grundsätzlich ist mir auch wurscht, dass Stellar Blade hier und da Mechaniken aus anderen Spielen übernimmt. Denn du musst aus diesen ganzen Elementen ersteinmal ein so geniales Kampfsystem basteln, das sich super beim spielen anfühlt. Gerade das Parrieren bekommen abseits von Sekiro sehr wenige Spiele so gut hin. Für mich hat das KS von Stellar Blade jedenfalls seinen ganz eigenen Charme und kann als Gesamtwerk locker auf seinen eigenen Beinen stehen. Und das KS und der Gameplayloop ist bei einem Actionspiel für mich halt das A und O und das ist im Gesamtpaket halt top.
×
×
  • Neu erstellen...