Jump to content

[SW:TFU] Hall of Fame (Platinjäger)

xGHCxVader

Recommended Posts

Ehre dem, dem Ehre gebührt! Hier dürfen sich alle erfolgreichen Platinjäger eintragen. Dies ist kein Diskussionsthema, sondern lediglich eine Ruhmeshalle für jene, die Darth Vaders Schüler durch sein Abenteuer geführt haben, sodass sie alle Trophäen abräumen konnten. Der Eintrag sollte wie folgt aussehen

• Datum und Uhrzeit des Platinerwerbs
  • persönlich kniffeligster Moment

Bei mir:

• 30.9.2009 20:28 Uhr
  • die Trophies wo man mit einer bestimmten attacke 500 Gegner erledigen muss

• 7 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Beim sechsten Try hatte ich ihn dann. Der Kampf hat bock gemacht 👍🏻
    • Ich zocke gerade Ascension via Streaming. Habe schon über 4 Stunden gespielt. Hatte damals das Spiel abgebrochen, in erster Linie wegen der kaum vorhandenen Erzählung. Habe es jetzt nochmal eine Chance gegeben, habe eh alles vom Spiel vergessen, und ja, es ist schon zäh ohne antreibender Erzählung. Dadurch kann öfter mal ein Moment der Langeweile entstehen. Wobei das noch nichtmal das größte Problem des Spiels ist. Die haben nämlich das Kämpfen völlig verhunzt! Alle Kampf-Animationen bzw. Bewegungen werden abgebrochen und Kratos stoppt kurz, wenn man von einen der unzähligen Gegner getroffen wird. Das ganze Schwingen der Klingen, die coolen Moves, andauernd werden sie unterbrochen. Das ruiniert den Spielspaß komplett, eine total idiotische Design-Entscheidung. Man kommt ja gar nicht dazu, den typischen Combo von wegen Quadrat Quadrat Dreieck abzuschließen... Ich hatte extra auch nochmal GoW3 angemacht, um es zu vergleichen, und da sind die Kämpfe geschmeidig. Auch die magischen Spezial-Attacken fügen sich da wunderbar ein. Da kommt alles perfekt zusammen. Ascension hat auch sonstige Schwächen im Gameplay. Schlimmes Trial & Error, frustrierende Traversal-Abschnitte, andauernd diese affige Kamera, die zeigt wo man hingehen muss und was man machen soll... Ascension kann man echt in die Tonne kloppen und vergessen...
    • Der hat mich jetzt grad 3x gekillt. Leider muss ich jetzt aufhören. Soziale Verpflichtungen - so ein scheiss. Wer das erfunden hat, kennt Elden Ring nicht
    • Tanzender Löwe, geiler Boss 😍💪🏻
    • Doctor Who Staffel  Das Staffelfinale ist raus und bin enttäuscht. Leider konnte das Staffelfinale diese Staffel nicht retten. Da macht man so ein Geheimnis um die Mutter von Ruby und dann kommt so eine lächerliche Enthüllung.  Fazit nach 9 Folgen. Ist wahrscheinlich eine der schwächsten Staffeln. Die Folgen sind viel zu kindisch. Der neue Doktor viel zu emotional. Für die neue Staffel muss einiges nachgebessert werden.    Wertung 6/10
  • Create New...