Jump to content

[Jurassic: The Hunted] Hall of Fame (Platinjäger)

Scheich

Recommended Posts

Ehre dem, dem Ehre gebührt! Hier dürfen sich alle erfolgreichen Platinjäger eintragen. Dies ist kein Diskussionsthema, sondern lediglich eine Ruhmeshalle für jene, die beim großen Dinosaurier Sterben tatkräftig mit der Waffe im Anschlag mitgeholfen haben, und so alle Trophäen abräumen konnten. Der Eintrag sollte wie folgt aussehen

• Datum und Uhrzeit des Platinerwerbs
  • persönlich kniffeligster Moment

Meine Platin:

• 28/01/2010 um 21:08 Uhr
  • die Begegnungen mit dem T-Rex und eine Stellungsverteidigung

• 11 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Hatte ich auch erst so verstanden und hab mich dann auch tierisch drüber aufgeregt wie einige hier mitbekommen haben^^ Hab mich dafür ja dann entschuldigt😊 @DANIEL1 Ich hatte dann letztendlich genug Schlaf😋   Bin froh das es kein Soulslike ist. Es darf ruhig etwas herausfordernder sein. Aber das Genre ist nichts für mich. Da können sich andere gerne austoben😁
    • Hab's auch noch nicht gefunden, aber vielleicht muss man das Gebiet samt Boss auch komplettieren, aber das heb ich mir für den Schluss auf, scheint für mich absolutes Endgame Gebiet zu sein, aber holy fuck ist das geil inszeniert. Alles andere hab ich jetzt auch aufgedeckt, trotzdem hab ich das Gefühl, dass ich viel verpasst habe.^^ Weiß auch gar nicht wo ich jetzt konkret hin soll? Für Messmer ist es noch zu früh. Werd wohl mal das Gebiet mit den blauen Blumen in Angriff nehmen.
    • Jup dieses Wochenende ist online Multi gratis 
    • Was ich seit ich es damals durchgespielt habe, immer propagierte: das Teil ist der letzte Dreck und gehört aus der Reihe geschafft.
    • Viel Spaß. Ein wirklich tolles Spiel.
  • Create New...