A!M Posted September 26, 2008 Posted September 26, 2008 hallo ich bin einer der glücklichen der es geschafft hat die beta zu bekommen (-: so mal jetzt ne frage wer will mit mir online zocken ??? meine PSN ID = GhostRiiper freue mich fürs adden ^^
Augusta1907 Posted September 26, 2008 Posted September 26, 2008 so hallo erstmal fall du es nicht weiss das gehört woanderst hin 2.welches game meinst du den???? Ps. finde ich toll das du ne beta einladung zum LBP hast (was das auch immer heissen soll) ist net böse gemeint:zwinker:
Godfather Posted September 26, 2008 Posted September 26, 2008 so hallo erstmal fall du es nicht weiss das gehört woanderst hin 2.welches game meinst du den???? Ps. finde ich toll das du ne beta einladung zum LBP hast (was das auch immer heissen soll) ist net böse gemeint:zwinker: LPB= Little Big Planet
Augusta1907 Posted September 26, 2008 Posted September 26, 2008 danke habe ich net gewusst aber ganz erhlich das hatte er ja ausschreiben können:)(dan hätte ich das auch vertanden)
Galtir Posted September 26, 2008 Posted September 26, 2008 Na ja, aber 99,9% aller leute hier wissen inzwischen was LBP ist
Augusta1907 Posted September 27, 2008 Posted September 27, 2008 Na ja, aber 99,9% aller leute hier wissen inzwischen was LBP ist schon klar ich auch ,aber habe das net nach gedacht
Recommended Posts