Jump to content

Wie mach ich mir einen zweiten PSP-PSN Account


Blackfire

Recommended Posts

Hallo ich möchte wissen wie ich mich derzeit von meinen derzeitigen psn account abmelde und einen neuen psn account mache und wie ich sie wechsle.

 

Du kannst bei der psp nicht wie bei der ps3 einfach einen 2. account machen. Wenn du, was ich vermute, sharen willst. Dann must du entweder die psp an die ps3 deines kumpels anschließen und wenn du z.b. das spiel auf die psp ziehst meldet er dich eh auf den anderen account um.

 

oder du änderst deine email adresse und dein passwort. Wenn du das aber machst, kannst du die spiele die du dir mit dem anderen account gekauft hast nicht mehr starten. Es sei den du änderst wieder deinen account.

Link to comment
Share on other sites

Aha wenn ich die email und das passwort ändere kann ich nochmal ein neues psn profiel machen. Hab ich das richtig verstanden?

Also du kannst entweder

 

  • deine PSP über den selben Account laufen lassen wie deine PS3, mit selbem Passwort & E-Mail-Adresse.

oder

 

  • einen komplett neuen Account für deine PSP erstellen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...