Zum Inhalt springen

bin neu hier


LUKA99

Empfohlene Beiträge

Bin Neu hier und hoffe das ich jetz nicht gleich gesperrt werde

hatte mich grad als RPD1996 angemeldet und in mein profil intressen und so eingetragen und dann stand da das ich gesperrt sei.

hat dafür jemand eine erklärung oder ist das eine art einleitung(= HALLO)

 

Also langsam komm ich mir so vor als ob du uns an der Nase herumführen willst, du bist yumi13 oder besser gesagt RPD1996 und dann fragst du uns noch warum?

 

Du betrügst bis zum geht nicht mehr und nutzt die User aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Anfangs recht linear, überraschende Standard Hack'n'Slaykost. Sobald du in die größere City kommst haste mehr Freiheiten, bis zu Open World. Musst du dir mit Progress erarbeiten. Schwierigkeitsgrad ist gar nicht ohne, selbst auf Story kannst du "dummsterben", bei Nichtparry/dodge/block. Braindead sein halt nicht erwünscht. Gibt ja 3 Stufen zur Auswahl. Durchschnitt, bis über Durchschnitt hier. Gebiete mit no way Back, yep. Aka "Raumschiff ist kaputt, wir können erst weg wenn...." Alles in allem ein 3rd Person Actionspiel wie Nioh oder noch schnellerer "Grinder" X, was man so kennt. = Magst du Nioh, magst du das ziemlich sicher.
    • Es gibt überhaupt keine gute Mannschaft außerhalb von Bad Cannstatt, was redest du da eigentlich 🤟
    • Wie Horizon so ein bisschen  Du kannst stur die Story verfolgen oder machst halt alles.. wenn man alles macht ist das Spiel größer durch das extra level.. Ansonsten Open world , du kannst dich frei bewegen in zwei große Gebiete alles andere sind geradlinige Gebiete... Abschnitte Schwierigkeitsgrad ist halt das was du daraus machst Story Modus oder normal  
    • Tröste Dich. Mit denen hab ich auch zu kämpfen. Zu langsam 😉 Aber so eine von drei schaff ich noch. Gibt ja zum Glück auch noch die, die von oben nach unten laufen. 
    • Sony sollte sich weiterhin auf kleine Studios konzentrieren und diese übernehmen und groß machen. Shiftup hat mit Stellar Blade gezeigt dass sie es draufhaben. Arrowhead ebenso. 
×
×
  • Neu erstellen...