Zum Inhalt springen

daten traffic online?


creder

Empfohlene Beiträge

bin mir zu 100% sicher! Ich konnte es selber nicht glauben, deshalb hab ich 5 mal hingekuckt!

 

Zur Info wie ich testet: Ich hab das W-LAN in der PS abgeschaltet und eine Verbindung über meinem Laptop gestartet! Dieser bekommt über W-LAN I-Net und hat es dann über ein gekreuztes Netzwerkkabel an die PS geliefert! Den Datenverkehr nur von der Netzwerkkarte, wo die PS angeschlossen war hab ich dann gemessen! Diese Daten stimmten mit den Messdaten vom Kaspersky überein! Somit gehe ich davon aus, dass diese Messung stimmt!

 

Bin selbst erstaunt!

 

 

 

Du wirst doch nicht nur fürs zocken einen Stick zulegen! Ich nehm mal an, dass du sowieso auf dem Computer ein Internet willst also könntest du es doch einfach ausprobieren wie es funktioniert! Vielleicht hat ja auch einer deiner Kumpels schon so einen Stick, wenn eure Internetleitung echt so schlecht ist!

 

Aber wir denken an dich wenn wir etwas schneller durchs I-Net surfen! xD

 

 

Danke, is sehr ned das ihr an mich denkt wenn ihr mit neurer verkackten 16000 oder höheren verbindung surft...bei uns gibt es ungelogen nur 250 kbit....kein witz..mit dem stick empfangen wir so in etwa 1000 kb.....das grenzt in der heutigen zeit schon fast eine zumutung mit diesem internet zu surfen :D naja...ich muss mich damit abfinden... sie sagten bis in 2 jahren haben wir eine konstante 10000 verbindung :D we will see

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...