Disney Sing-It: Party Hits
-
Von Light Vader · Geschrieben
"Die Mitarbeiter werden jetzt einen sicheren Arbeitsplatz haben" "Ich bin für den Kauf, weil ich die Games Day One im Gamepass spielen kann" 🤡 -
Von Cholera · Geschrieben
Ich hab es schon am anfang gesagt. Der Gamepass macht viel kaputt. Und ich kann es auch vollkommen nachvollziehen, das viele Entwickler, sich da negativ zu äußern. Spiele Entwickeln kostet immer mehr. Und wenn der Play station Spieler den vollen Preis bezahlt für das Spiel, und das Spiel in den Gamepass kommt. Das kann nicht funktionieren. Zumal ich der Meinung bin , dass der Gamepass den spass irgendwie nimmt. Man weiss den Wert nicht zu schätzen. Wenn dir das Spiel irgendwie nicht gefällt, dann scheiss egal . War ja im Gamepass drin. Dann Spiele ich das mal ein bisschen. Und wenn ich keine Lust mehr habe, dann ist bestimmt was anderes im Gamepass drin ä. -
Von DANIEL1 · Geschrieben
Ich hab Episode.7 fertig! Und das war wieder.... Völlig überraschend. Viele Vermutungen wer wer ist oder war und ich glaube da werden Tränen fließen 😅 -
Von Light Vader · Geschrieben
Auf der einen Seite sehe ich das inzwischen entspannt, da die ganzen Games Day One auf die PS kommen. Auf der anderen Seite wird es wohl dann noch mehr Schließungen und Kürzungen geben, vor allem bei den kleineren Studios. Für sie wird kein Platz mehr sein, so zwischen den großen Publishern. Genau deswegen müsste bei den Behörden die Alarmglocken schrillen. Aber da MS zu groß und mächtig ist und sie dann schön auf die Multiplatform-Strategie verweisen, wird man wohl wieder nachgeben.
-
Empfohlene Beiträge