Zum Inhalt springen

Eternal Sonata


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

jap is n rpg!

hatte se vor ner woche schon ausm jap store und hab fast angefangen zu heulen weils n jrpg ist und ich schon ewig keins mehr gespielt hab!

ich bin nun überall am schaun, wo man es sich online aus amerika bestellen kann, weil in europa is für nächste zeit kein release geplant...also wenn jemand weiß wo...dann schreibt's mir!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hatte das Game für die XBOX360. So toll ist es nicht,und dazu kommt das es sehr stark linear ist!Außerdem spielen sich alle Abschnitte fast gleich.

Wartet lieber auf Fallout3,FF und The last Remant!

Da bekommt ihr mehr für euer Geld!!!

Ich will es ja garnicht schlecht reden, aber .............mhhhhhhm...naja war halt ein RPG für die XBOX360 ,und wie das halt mit RPG 's auf der 360 so ist.Nichts besonderes!!!

Also wie gesagt,nicht schlecht aber auch nicht gut!

Macht was ihr wollt...........:frech:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...