Jump to content
p2bcroat

Fifa 11 Playlist

Recommended Posts

So leute ich wollte mal wissen wie mann eine neue playlist erstellt bzw. einfügt? Einzelne lieder gehen aber ich würde gerne eine Playlist erstellen so wie Fifa 11 Standard Playlist...Meine frage geht das und wie? mfg

1042796.png

card5.png

Hi

du musst deine Playlist im XMB in der Kategorie Musik erstellen. Danach ist sie im Spiel sichtbar und du kannst sie auswählen

Es wird dann die komplette, im XMB erstellte, Playlist angezeigt und abgespielt. (Brauchst nicht nocheinmal jedes Lied einzeln anklicken ;-) )

zockerle.png

Klick->Meine Games<-Klick

Hätte auch mal ne frage an euch so bekomme ich die fangesänge für fifa 11 her.

ich würde gerne was für Bielefeld unterladen nur wo ?

PS4

wie wärs mit:

- hochqualitatives youtube video suchen

- video laden

- mit erwähntem konverter auf highqualy-mp3 wandeln

- auf ps3 kopieren

- spaß haben

:think:

Edited by ckyfreak7

Hätte auch mal ne frage an euch so bekomme ich die fangesänge für fifa 11 her.

ich würde gerne was für Bielefeld unterladen nur wo ?

Hier findest du auch einiges an Gesängen : http://www.4shared.com/dir/u5SQpiCd/sharing.html

Ich empfehle dir die Sounds, egal von wo, ein bisschen hochzuschrauben was die Lautstärke angeht. Die Standard Werte sind in der Regel ziemlich mager, du bekommst im Stadion also kaum was von den Gesängen mit.

Um die lauter zu machen kannst du das Programm nehmen, ist sehr einfach zu bedienen : http://www.chip.de/downloads/MP3Gain_13004894.html

Und falls die Sounds dann auf dem PC nicht mehr so gut klingen, ist das nicht schlimm, im Stadion knallen se dann wenigstens ordentlich :ok:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...