Zum Inhalt springen

EA Account mit Ps3 verknüpfen!


GermanPlayer

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier schone viel Hilfen davon gesehen aber ich hab das das Problem das aud der EA Seite steht (unten) Das mein Acc noch NICHT BESTÄTIGT ist? Erstmal wie kann ich es bestätigen :ka: und wie kann ich dann

mein EA Acc mit meinem PS3 Acc verknüpfen.

 

PS

Ich möchte nämlich endlich meine Bad Company Bilder sehen die ich Online mache!

 

Wäre nett wenn ich mit helfen könntet.

 

Gruß GermanPlayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is die E-mail die ich von EA bekommen habe!

 

 

Hallo,

 

 

dein neues EA-Masterkonto wurde angelegt.

 

Verwende von nun an bitte deine E-Mail-Adresse (hier steht die E-Mail adresse) und dein Passwort, um dich an diesem Konto anzumelden.

 

Folgende Profile wurden mit deinem neuen EA-Masterkonto verknüpft. Wenn du weitere Profile verknüpfen möchtest, melde dich unter

EA-Konto verwalten an und klicke auf "Profile".

 

 

Wenn du diese E-Mail empfangen hast, obwohl du kein EA-Konto einrichten wolltest, ist etwas schief gegangen. Klicke hier, um dieses Konto zu deaktivieren. ea_nucaccountcreate_cust_spacer_content.gifNeues Konto verwalten

Du kannst dein neues EA-Masterkonto für folgende Aktivitäten verwenden:

 

Weitere Spielerprofile verknüpfen

Persönliche Einstellungen aktualisieren

Passwort ändern

Hilfe zur Kontoverwendung aufrufen

Aber och habe schon auf Links geklickt aber trotzdem steht das immernoch da.?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...