Jump to content

Fallout new vegas story hilfe spoiler


Orange-budd
 Share

Recommended Posts

ACHTUNG SPOILER

ACHTUNG SPOILER

ACHTUNG SPOILER

 

Hi leute komm grad nicht weiter und zwas bin ich grad bei der Quest ( ACHTUNG SPOILER ) im auftrag des kings 2. mission da wo ich mich über die RNK umhören muss wegen den angriff in der stadt wo die king bande ist mein problem ist aber 1 . ich find elisabeth nicht & 2. ich find da so ein typ der RNK der aber so ein shit RNK test mit mir macht ne art fragebogen um sicher zu gehn das ich der RNK dazu gehöre aber kp wie die antworten lauten bitte hilfe bin schon seit 2 h dran -.-

Und nicht meckern das ich hier spoiler hab glaub gewarnt oder ?? XD

BiancoNero für immer egal was passiert

Link to comment
Share on other sites

ACHTUNG SPOILER

ACHTUNG SPOILER

ACHTUNG SPOILER

 

Hi leute komm grad nicht weiter und zwas bin ich grad bei der Quest ( ACHTUNG SPOILER ) im auftrag des kings 2. mission da wo ich mich über die RNK umhören muss wegen den angriff in der stadt wo die king bande ist mein problem ist aber 1 . ich find elisabeth nicht & 2. ich find da so ein typ der RNK der aber so ein shit RNK test mit mir macht ne art fragebogen um sicher zu gehn das ich der RNK dazu gehöre aber kp wie die antworten lauten bitte hilfe bin schon seit 2 h dran -.-

Und nicht meckern das ich hier spoiler hab glaub gewarnt oder ?? XD

 

ich kann dir zwar nichts dazu schreiben aber du kannst spoilern indem du bei "erweitert" auf das 'S' gehst

Langeweile dominiert das Leben.

maxoox3.png

Link to comment
Share on other sites

hi leute hab wieder ein problem geht mir langsam echt auf den sack und zwar hab ich den fu...ing mr.house mehr strom besorgt und jetzt ist der strip abgeschlossen was zum geier ist los in dem game wenn ich in den strip nicht reinkomme kann ich house nicht sagen das der job erledigt ist und kann dadurch nicht weiter zocken bitte hilfe in google hab ich au schon geguckt aber da kommt nur müll kommen komplett andere sachen -.-

BiancoNero für immer egal was passiert

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Spider-Man: Miles Morales Auf technischer und spielerischer Ebene sehr angenehm, nicht überladen aber genug zu tun, insgesamt etwas reduziert und steril. Kommt einem vor wie ein großer DLC. Die Story ist an sich ganz okay, hätte aber etwas tiefer gehen können. Der Charakter Miles Morales ist anfangs echt zum Kotzen. Ein absolut glattgeleckter Gutmensch, zudem wird jede nur erdenkliche Political Correctness übertrieben angewandt... Miles ohne Ecken und Kanten, mit NUR Talenten und guten Eigenschaften ist erst schwer zu verdauen... ABER: Im Laufe des Spiels gewinnt er doch an Facetten und Ebenen, und man kommt irgendwann weg von dem Reduzieren auf ethnische und kulturelle Bauchpinselei. Gottseidank, denn am Ende entwickelt sich die Story so richtig und die Charaktere wachsen einem ans Herz. War ein nettes kleines Spiel für zwischendurch, und ich hab jetzt so richtig Bock auf das erste Spider-Man, aber dann auch mit Peter Parker 😉 Miles Morales kriegt von mir eine politisch korrekte 7,8/10
    • Ich denke, wir überschätzen hier ein wenig den Effekt von Exclusives. Im Großen und Ganzen werden auf beiden Konsolen primär die Multiplattformtitel gespielt und da macht es nicht wirklich den Unterschied, wo man jetzt das nächste FIFA, CoD, etc spielt. Die Exclusives sind lediglich nochmal das Sahnehäubchen, das dann vielleicht nochmal den letzten Entscheidungsimpuls liefert. Du darfst uns, die wir hier oder auch auf anderen Spieleseiten unterwegs sind, nicht als den Mainstream sehen. Wir sind hier schon alle ziemlich in unserer Bubble gefangen.
    • Grausig auf so vielen Ebenen... 2/10  
×
×
  • Create New...