Zum Inhalt springen

Fallout New Vegas - Hilfethread - Achtung Spoiler -


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 546
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo finde ich denn diese Unique Plasmagewehr. Habe schon jede Vault abgeklappert.

 

Das findest du im REPCOM Haubtquartier...

Wenn du dort bist gehst du nach recht und dann gerade aus. Da ist dann eine Tür die du entweder mit Schlossknaken 100 oder mit Hakken 100 Aufschließen kannst, und dort ist die waffe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. :D Man kann da erst nach der letzten Hautpmission zurück? Ich wollte eigentlich nur das Hauptspiel spielen, aber bin jetzt dort gelandet. Das hätten die auch anders machen können. :mad:

 

Ja du musst das durch spielen um ins hauptspiel zurück zu kehren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. :D Man kann da erst nach der letzten Hautpmission zurück? Ich wollte eigentlich nur das Hauptspiel spielen, aber bin jetzt dort gelandet. Das hätten die auch anders machen können. :mad:

 

Ich finds schon richtig, dass man da erst am Schluss weg kann, weil des net 5km weit weg is, sondern bisschen weiter :D

 

Hab mir des heut auch gekauft, weil des meiner Meinung nach des beste Bild hat :D

 

Bin jetz mit level 14 rein. Bin zwar echt gut ausgerüstet, aber die Mister Gusty Roboter sind schon recht hart......aber des werd ich schon schaffen. :)

 

Welches DLC könnt ihr mir noch empfehlen??

Is des für 3,99€ sehr klein, weil ich mir net vorsellen kann, dass des für den Preis was größeres is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schon richtig, dass man da erst am Schluss weg kann, weil des net 5km weit weg is, sondern bisschen weiter :D

 

Hab mir des heut auch gekauft, weil des meiner Meinung nach des beste Bild hat :D

 

Bin jetz mit level 14 rein. Bin zwar echt gut ausgerüstet, aber die Mister Gusty Roboter sind schon recht hart......aber des werd ich schon schaffen. :)

 

Welches DLC könnt ihr mir noch empfehlen??

Is des für 3,99€ sehr klein, weil ich mir net vorsellen kann, dass des für den Preis was größeres is?

Also der old World Blues ist der beste dlcs

 

Honest hearts ist auch noch sehr gut da es eine komplett händeringend Umgebung inetLonesome road inet nichts sooo gut hat aber viele coole Gegenstände da solltest du nur mit einer Waffe und Rüstung hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der old World Blues ist der beste dlcs

 

Honest hearts ist auch noch sehr gut da es eine komplett händeringend Umgebung inetLonesome road inet nichts sooo gut hat aber viele coole Gegenstände da solltest du nur mit einer Waffe und Rüstung hin

 

Ich metzel mich jetz erstma durch den Old war blues und, dann mal schaun.

Ich will für des Spiel eigentlich keinen Cent ausgeben, weil ichs netso mag.

Hätt lieber a weiters F3 DLC :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...