Zum Inhalt springen

Gameplay-Talk aufnehmen


SoulmanDevil

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Habe leider keinen (nützlichen) Thread gefunden und versuche es auf ein Neues.

 

Ich nehme ab und zu das Gameplay auf (Hauppauge etc.) und das alles funktioniert super.

 

Nun wollte ich die Sqad-Gespräche aufnehmen. Bei den Einstellungen der Peripheriegeräte kann ich als Ausgang den TV wählen und die Talks meines Kollegen nimmt es wunderbar auf.

 

Wie kann ich jedoch meine Gespräche ebenfalls aufnehmen. Wenn ich im PS-Menu auf das Chat gehe, höre ich mich ebenfalls auf dem TV....in den Games jedoch nicht.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...