Zum Inhalt springen

Wie viele Spielstunden habt ihr?


TripleoldSnake

Empfohlene Beiträge

Tage? Oha!

 

klar, bis man für sich das optimale Autogefunden hat kann es dauern. Dann das Typische GT Tunnen und an den Einstellungen rumspielen bis man wirklich das schnellste Auto hat kann eben auch dauern.

 

in GT5P hab ich jedes Auto in 2 verschiednen Farben und nochmal 2.000.000 Credit. Hat auch seine Zeit gedauert bis ich das so fertig hatte.

 

 

Soll nun nicht böse klingen aber GT ist halt nicht sor ein Spiel wie COD das jedes Jahr einen neuen Teil rausbringt und desweiteren hat GT auch keine Konkurrenz auf der PS3. Daher ist es klar das man sowas länger Spielt wie einen Shooter.

 

Soll nicht heißen das ich keine Shooter spiele am PC bin ich in MW2 in Multiplayer bei 1100% also 10Prestige in Level 70, Special ob alle 69 Sterne und auch den Singleplayer komplett durch auf Veteran mit allen Intels wo eingesammelt wurden.

 

Aber ich spiele eben auch noch andere Shootern daher Teilt sich da die Zeit eher auf als bei GT.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nun nur 1 Stunde am Tag annehme wäre ich bei 1095 Spielstunden auf der PS3.

 

Das wird vermutlich aber nicht stimmen, da ich mal 12-14 Std täglich Spiele und dann wieder Tage lang die PS3 auslasse bzw nur zum Film schauen nutze.

 

Wäre cool wenn sowas Sony bei der nächsten PS in den PSN Account mit einbinden könnte, bzw vielleicht können sie es sogar ja nachträglich machen. Denn ihr neues ePenis System sagt ja nichts anders aus als wie viel man Zockt.

 

Wie viel man in PSN kauft usw usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...