Zum Inhalt springen

007 Demo *getestet*


Bradock-X

Empfohlene Beiträge

Ja habe mir vorhin die Demo von James Bond runtergeladen und bin mal garnicht entäuscht oder so finde es hat spaß gemacht für ein James Bond Spiel war es gut! Grafik war ganz ok nicht schlecht ist ja COD4 Engine. Also am besten selber runterladen und testen und das heißt denke ich mal das diese woche die Demo in PSN landet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEIL !!!

Soll die Demo diese Woche erscheinen ?

Ich hatte bisher alle Bond Games für PS2 und die waren eigentlich immer geil ! :smileD::smileD::smileD:

 

PS: Geschüttelt, nicht gerührt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...