Jump to content

Fragen zum Playstation network

player333

Recommended Posts

Hi,

hab ein paar fragen bezüglich des palystation Networks.

1.Was ist mit folding@home wenn amn sich da mal die AGBs anguckt schlimm finde ich da steht das sie Zugriff auf meine PS3 bekommen etc. muss man sich da sorgen machen wegen Kreditkarte o.ä. (auch wenns ne blöde frage ist will auf nummer sicher gehen)

2.Akzeptiert Sony auch Prepaid Kreditkarten von z.B. Visa

3. Kann man gedownloadete Spiele noch mal runterladen nach dem man es gelöscht hat.

4. Wie groß sind so Spiele wie Wipe Out HD oder Pain

Das wärs erstmal vielen dank schon mal im vorraus.

Guest TheRock1401

Hi,

zu 1. Sie zwacken nur etwas Rechenleistung ab, damit die diesen für Ihre "sinnvollen" Zwecke nutzen können! Mache dir also diesbezüglich keine Sorgen!

zu 2. dazu kannsch dir leider nichts sagen! Ich weiß nur, dass man im Store mit nahezu jeder Kreditkarte shoppen kann!

zu 3. Meines Wissenstandes her JA! Soweit ich weiß kann man kostenpflichtige Sachen die man schon ein mal runter geladen hat bis zu 5mal wieder neu runterladen!

zu 4. Das liegt daran! Geh mal in den Store. Dort wird dir die Größe der Dateien angezeigt bevor du sie runterlädst!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

also, werden wir mal schauen, ob ich dir etwas weiterhelfen kann ^^

1. nein du brauchst keine angst haben floding@home hat kein zugriff auf deine Daten. Sie nutzen nur die Ressourcen deiner PS3 für wissenschaftliche berechnungen [KSM*] ... auch Distributet Computing[/KSM]

*KSM = klug scheisser modus ^^

2. frag wen anderen ... hab nur richtige KK

3. spiele die du gekauft hast, kannst du auf deinen account und deiner registrierten PS3 so oft downloaden wie du willst.

4. frag wen anderen ... hab diese spiele nicht

*verdammt zu langsam*

*merke : TheRock1401 ab jetzt ignorieren und diskriminieren ^^*

Edited by kenny252

Hi,

hab ein paar fragen bezüglich des palystation Networks.

1.Was ist mit folding@home wenn amn sich da mal die AGBs anguckt schlimm finde ich da steht das sie Zugriff auf meine PS3 bekommen etc. muss man sich da sorgen machen wegen Kreditkarte o.ä. (auch wenns ne blöde frage ist will auf nummer sicher gehen)

2.Akzeptiert Sony auch Prepaid Kreditkarten von z.B. Visa

3. Kann man gedownloadete Spiele noch mal runterladen nach dem man es gelöscht hat.

4. Wie groß sind so Spiele wie Wipe Out HD oder Pain

Das wärs erstmal vielen dank schon mal im vorraus.

1. brauchst dir keine sorgen machen

2. ja hab schon mal gesehen wen du dein konto bearbeitest das visa dabeisteht bin mir zu 80% sicher das es gehd

3. soweit ich weis (wen es ein kostenplichtiges spiel ist) kanst du es noch 5mal herunterladen aber nur beim 1. download zahlen

4.zwischen 1und3GB

zu 4.: Falls du die Größe vor dem Kauf wissen willst bleibt dir nur irgendwo zu fragen! Den bevor man einen Artikel kauft erfährt man leider nicht wie groß er ist!

Deine gefragten:

Pain: 202 mb

Wipeout HD: 998 mb!

Edited by Sackboy