Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo liebes P3 Forum,

Mich würde es interessieren, ob es, eine Möglichkeit gibt, die Perks, aus MW2, in BO zu portieren, da ich nämlich mühsam viele meiner Perks auf PRO hochgelevelt hab. Das hat nämlich sehr lange gedauert und ich habe sogar die Schule während dieser Zeit vernachlässigt. Hoffentlich könnt ihr mir verraten wie das geht. :ohjeh:

mfg euer namenbenutzer

• Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted
Die Games sind doch von den gleichen Entwicklern, und die machen sich doch nicht die arbeit und entwickeln perks die man im nachfolgenden teil nicht mehr benutzen kann?

Ähhh nein !

MW2 kommt von Infinty Ward und BO von Treyarch !

Activison ist bloss der selbe Publisher !

Posted
Ähhh nein !

MW2 kommt von Infinty Ward und BO von Treyarch !

Activison ist bloss der selbe Publisher !

genau und es hat auch alles irgendwie gar kein Sinn wenn man es von MW2 übernimmt , auch wenn es die gleichen Entwickler wären.

Dann könntest du gleich sagen"joa ich hab mw2 durchgespielt, kann ich irgendwie irgendwas portieren damit ich black ops durch hab, weil ich halt mw2 durch hab" ?? xD

Posted
Wo ist den da den Unterschied? Publisher ist doch Englisch für Entwickler? IW und Treyarsh sind doch die erfinder von cod?

Publisher ist meistens der der das Game in auftrag gibt und es dann vermarktet !

Trotzdem sind beides verschiedene Entwickler mit verschiedenen Games !

Geht einfach net !

Also kann zu hier :D

Posted

Mir geht es darum, dass ich viel zeit in die freischaltung der perks und die pro varianten gesteckt habe und ich auch einige perks aus mw2 ganz gern spiele!

eigentlich sollte es für die 30€ die ich für mw2 bezahlt habe, selbstverständlich sein,m dass ichn diese im nächsten game wieder benutzen kann!

oder bringt der publisher diese portierung wieder per teurem dlc? das wäre die reinste abzocke!!!!!

Posted
Mir geht es darum, dass ich viel zeit in die freischaltung der perks und die pro varianten gesteckt habe und ich auch einige perks aus mw2 ganz gern spiele!

eigentlich sollte es für die 30€ die ich für mw2 bezahlt habe, selbstverständlich sein,m dass ichn diese im nächsten game wieder benutzen kann!

oder bringt der publisher diese portierung wieder per teurem dlc? das wäre die reinste abzocke!!!!!

Sowas ging noch in keinem CoD !!! Oder sonst einem MP-Shooter

Warum sollte das jetzt gehen !?

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...