Jump to content

MW2 Perks -> Black ops!


Namenbenutzer

Recommended Posts

Hallo liebes P3 Forum,

Mich würde es interessieren, ob es, eine Möglichkeit gibt, die Perks, aus MW2, in BO zu portieren, da ich nämlich mühsam viele meiner Perks auf PRO hochgelevelt hab. Das hat nämlich sehr lange gedauert und ich habe sogar die Schule während dieser Zeit vernachlässigt. Hoffentlich könnt ihr mir verraten wie das geht. :ohjeh:

 

mfg euer namenbenutzer

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Die Games sind doch von den gleichen Entwicklern, und die machen sich doch nicht die arbeit und entwickeln perks die man im nachfolgenden teil nicht mehr benutzen kann?

 

Ähhh nein !

 

MW2 kommt von Infinty Ward und BO von Treyarch !

 

Activison ist bloss der selbe Publisher !

Link to comment
Share on other sites

Ähhh nein !

 

MW2 kommt von Infinty Ward und BO von Treyarch !

 

Activison ist bloss der selbe Publisher !

 

genau und es hat auch alles irgendwie gar kein Sinn wenn man es von MW2 übernimmt , auch wenn es die gleichen Entwickler wären.

Dann könntest du gleich sagen"joa ich hab mw2 durchgespielt, kann ich irgendwie irgendwas portieren damit ich black ops durch hab, weil ich halt mw2 durch hab" ?? xD

Link to comment
Share on other sites

Wo ist den da den Unterschied? Publisher ist doch Englisch für Entwickler? IW und Treyarsh sind doch die erfinder von cod?

 

Publisher ist meistens der der das Game in auftrag gibt und es dann vermarktet !

 

Trotzdem sind beides verschiedene Entwickler mit verschiedenen Games !

 

Geht einfach net !

 

Also kann zu hier :D

Link to comment
Share on other sites

Mir geht es darum, dass ich viel zeit in die freischaltung der perks und die pro varianten gesteckt habe und ich auch einige perks aus mw2 ganz gern spiele!

 

eigentlich sollte es für die 30€ die ich für mw2 bezahlt habe, selbstverständlich sein,m dass ichn diese im nächsten game wieder benutzen kann!

 

oder bringt der publisher diese portierung wieder per teurem dlc? das wäre die reinste abzocke!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Mir geht es darum, dass ich viel zeit in die freischaltung der perks und die pro varianten gesteckt habe und ich auch einige perks aus mw2 ganz gern spiele!

 

eigentlich sollte es für die 30€ die ich für mw2 bezahlt habe, selbstverständlich sein,m dass ichn diese im nächsten game wieder benutzen kann!

 

oder bringt der publisher diese portierung wieder per teurem dlc? das wäre die reinste abzocke!!!!!

 

Sowas ging noch in keinem CoD !!! Oder sonst einem MP-Shooter

Warum sollte das jetzt gehen !?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Posts

    • Gibt es hierzu schon Neuigkeiten? Vielleicht habe ich ein Release Termin oder dergleichen übersehen..... Auf dieses Game freue ich mich am meisten. Ich habe noch so viele Spiele nachzuholen, dass ich sonst keine großen Erwartungen habe. 
    • Bei Hellblade 2 war das glaube ich bei der Speicherdatei, wenn du das Game Laden möchtest im Game.  
    • Ich hab ein paar Unga-Bunga Stärke Waffen gefunden aber noch nicht geupgradet, daher kann ich leider nicht sagen, ob die besser als deine bisherige Wahl sind.     
    • Ja, so ergeht es mir. Ich gucke mir einfach das an was mich interessiert und dann berichte ich wie es mir persönlich gefällt oder auch nicht. Und das was da überall gepostet wird auf YouTube, oder Kritiker woanders usw. bekomme ich erst gar nicht mit. Nur hier bekomme ich das meistens mit. Sowas ist mir auch viel zu blöd, wenn da Leute immer und immer über Hautfarbe, Woke usw. reden. Mir ist es völlig egal welche Hautfarbe die Darsteller haben usw. Ich sehe sie als Menschen und die Leistung die sie erbringen, oder auch nicht.    
×
×
  • Create New...