Zum Inhalt springen

mal wieder das headset ...?


taz

Empfohlene Beiträge

auf die gefahr hin, dass es schon zigtausend dieser threads gibt, muss ich meiner verzweiflung nachgeben und hier hilfe suchen:

ich habe probleme mit meinem sony headset (SLEH-00075?!).

letzte woche hab ichs mir gekauft, sofort registriert und stolz online geplappert. nach ungefähr viermaliger benutzung lags das we über rum und nu hör ich alles nur noch sehr sehr leise ... ja ... ich weiß wo der lautstärkeregler ist, man kanns auch wunderbar leiser machen, aber die maximale ausgangslautstärke ist wohl erreicht. das mikro hat angeblich eine recht gute lautstärke (zumindest wurde ich mehrmals gebeten, mich leiser zu stellen), aber ich höre meine chatpartner fast gar nicht. nach dutzenden versuchen, das ding neu zu registrieren, im ps3-menü zu kramen, obs da nicht doch separate lautstärkeeinstellungen gibt und und und, bin ich jetzt kurz davor das ding zurückzuschicken.

meine sehr sehr sehr dringende, verzweifelte frage an euch:

hat das headset eine macke oder bin ich einfach nur BLÖD?!

ich würds auch gerne mal mit zurücksetzten versuchen, aber weder im web noch in der gebrauchsanleitung finde ich, wie das gehen soll ...

bitte bitte helft mir!! ich will nicht ständig "was?!" und "häh?!" fragen müssen, weil ich keinen verstehe -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...