Zum Inhalt springen

Tricks und Standarts


RD1190

Empfohlene Beiträge

Also Tricks machst du, indem du L2 gedrückt hälst und den Rechten Stick (R3) in verschiedene Richtungen drückst. Musst n bissschen experimentieren damit :)

 

Bei Freistößen musst du ebenfalls L2 drücken, damit holst du ein zweiten Spieler dazu. Dann drückst du die "Passen-Taste" und er legt den Ball einem weiteren Spieler auf. Dann nur noch schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht ihr Tricks? und wie ändert man bei Ecken die varianten das die spieler zum beispiel gestaffelt stehen oder wie legt man bei einem feistoß den ball auf und der andere schießt?

 

die tricks gelingen nie wie macht man die?

 

Sorry für die Antwort aber: Anleitung lesen und Youtube hilft und dann üben üben üben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Sorry für die Antwort aber: Anleitung lesen und Youtube hilft und dann üben üben üben...

 

das mit dem Üben ist bei mir auch so eine Sache. Ich bin eigentlich zu faul dazu, aber sobald ich dann mal ein online-game spiele, werde ich in meine Schranken gewiesen. Ohne die über die Standard-Dinge hinausgehenden Spielzüge usw. sehe ich da immer sehr alt aus. Dann werde ich wohl wirklich mal etwas mehr Zeit in der Arena verbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem Üben ist bei mir auch so eine Sache. Ich bin eigentlich zu faul dazu, aber sobald ich dann mal ein online-game spiele, werde ich in meine Schranken gewiesen. Ohne die über die Standard-Dinge hinausgehenden Spielzüge usw. sehe ich da immer sehr alt aus. Dann werde ich wohl wirklich mal etwas mehr Zeit in der Arena verbringen

In der Arena trainieren bringt nichts.

Immer im Spiel. Am besten gegen menschliche Gegner. Der Computer spielt ganz anders, außerdem macht's mehr Spaß gegen Freunde oder PSN-Gegner.

Ist völlig anders. Online habe ich bei den FIFA Ablegern immer eine sehr gute Online-Bilanz (FIFA 10 94 Siege 37 Niederlagen, FIFA 11 18 Siege 2 Niederlagen) und gegen die KI bekomm ich schon Probleme auf Weltklasse :ohjeh:

Tricks sowieso nicht. Fummeln sollte der letzte Ausweg sein und hilft höchstens mal was wenn man CR, Messi oder Drogba hat. Doppelpässe helfen aussen ziemlich weiter.

Ecken immer mit möglichst viel Effet zum Tor hin ziehen.

Zu Freistössen gibt's Tutorials auf Youtube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Arena trainieren bringt nichts.

Immer im Spiel. Am besten gegen menschliche Gegner. Der Computer spielt ganz anders, außerdem macht's mehr Spaß gegen Freunde oder PSN-Gegner.

Ist völlig anders. Online habe ich bei den FIFA Ablegern immer eine sehr gute Online-Bilanz (FIFA 10 94 Siege 37 Niederlagen, FIFA 11 18 Siege 2 Niederlagen) und gegen die KI bekomm ich schon Probleme auf Weltklasse :ohjeh:

Tricks sowieso nicht. Fummeln sollte der letzte Ausweg sein und hilft höchstens mal was wenn man CR, Messi oder Drogba hat. Doppelpässe helfen aussen ziemlich weiter.

Ecken immer mit möglichst viel Effet zum Tor hin ziehen.

Zu Freistössen gibt's Tutorials auf Youtube.

 

Wenn mans schafft an einem spieler vorbei zu kommen haste danach aber richtig gute möglichkeiten. Ich versuchs desöfteren weil man danach ne sehr sehr gute chance hat.

aber das mach ich eher mit tempo steuerung, mal l2, dann r2 oder normal laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...