Zum Inhalt springen

Gute PS-Move Games


larkrank

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hocke normalerweise nicht viel vor der Konsole, sondern mache viel Fallspringen und Bodyflying, allerdings habe ich jetzt gesehen, dass es die PS-Move gibt. Naja ich habe mir die gekauft... das einzige was ich jetzt noch brauche sind eben gute Spiele. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen oder Tipps?

Gruß larkrank

Bearbeitet von larkrank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich hocke normalerweise nicht viel vor der Konsole, sondern mache viel Fallspringen und Mountainbiking, allerdings habe ich jetzt gesehen, dass es die PS-Move gibt. Naja ich habe mir die gekauft... das einzige was ich jetzt noch brauche sind eben gute Spiele. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen oder Tipps?

Gruß larkrank

 

Noch gibts nicht so viele Spiele für Move.

 

In den nächsten Monaten dürfte aber einiges für dich kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...