Zum Inhalt springen

flOw


Galtir

Empfohlene Beiträge

Also ich habs auch vor längerem runtergeladen und muss sagen das Spiel ist echt geil!

 

Hab es ma aufm Mac gezockt gehabt und es hat mich irgendwie in den Bann gezogen, obwohl es nichts "besonderes" ist! :D

 

Das mit dem SixAxis ist meiner Meinung nach echt schade.

Gefällt mir von der Steuerung überhaupt nicht, aber Gott sei dank kann man ja eine Maus anschliesen und damit das Viech, was man halt da bewegt, steuern! ^^

 

Das mit dem Speichern hab ich auch net so wirklich verstanden.

Hab mal wirklich richtig lange gezockt gehabt.

Also ein gefühltest 20 Kilometer langes Ding gehabt! (Ich spreche aus Erfahrung :naughty::tongue2: )

Und dachte er speichert Automatisch.... Pustekuchen! xD

 

Ich spiels halt mittlerweile nur selten, aber muss dann genauso wie du auch immer von vorne anfangen. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...