Zum Inhalt springen

Grieseleffekt?


BlueEyes90

Empfohlene Beiträge

Schaue grade den 2. Teil von Herr der Ringe auf BluRay,und sehe manchmal an dunklen stellen nen grieseleffekt,an manchen dunklen stellen mal garnicht.

 

Ist das normal so,und üblich bei der BluRay?oder ist das unterschiedlich,mal so mal so?

 

es stört zwar nicht aber würds trotzdem gern mal wissen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du so eine Körnung ? Vergleichbar mit Bildrauschen bei Fotos .. da die AUflösung höher ist sieht man manchmal bei was für Lichtverhältnissen aufgenommen wurde.

 

Bei manchen Filmen empfinde ich das auch als ultra schlecht .. oder meinst du eine Signalstörung? Wenn ja - sowas hab ich nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du so eine Körnung ? Vergleichbar mit Bildrauschen bei Fotos .. da die AUflösung höher ist sieht man manchmal bei was für Lichtverhältnissen aufgenommen wurde.

 

Bei manchen Filmen empfinde ich das auch als ultra schlecht .. oder meinst du eine Signalstörung? Wenn ja - sowas hab ich nicht ;)

 

Ja genau sowas,bei Inception war sowas nicht.Ok dann liegts an der BluRay danke.^^

 

Ne Signalstörung hab ich nicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...