Zum Inhalt springen

EA Konto auf PS3 !!??


dudaduda13

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich hab mir letztens army of two 2 gekauft und muss mich um dort online zu spielen bei ea anmelden , dass habe ich schon über den pc realisiert und habe auch schon mein account mit der ps online id verbunden.

nun aber immer wenn ich mich bei army of two anmelden will kommt immer Passwort stimmt mit E-Mail Adresse nicht überein (habs wirklich tausendmal überprüft) und wenn ich versuche ein neues konto zu eröffnen mit ner andren Mail Adresse (ungefähr 5 andere) kommt die Fehlermeldung ungültige E-Mail Adresse .

Ich weiss echt nicht mehr weiter hoffe mir kann jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...