Zum Inhalt springen

Prince of Persia Trilogie 3D


Scheich

Empfohlene Beiträge

Prince of Persia: The Sands of Time

 

Silber

 

Der Sandträger - Erhalte den Dolch der Zeit.

Der Sand der Zeit - Spiele das Spiel 10 Stunden lang.

Der Sand-Lehrling - Töte 150 Gegner.

Der Meister der Zeit - Drehe die Zeit 200 Mal zurück.

 

Gold

 

Das Geheimnis von Agrabah - Finde alle versteckten Brunnen und trinke aus ihnen.

Der Prinz des Sandes - Spiele das Spiel durch.

Der Sandkrieger - Töte 300 Gegner.

Der Meister des Spiels - Spiele das Spiel durch und drehe dabei die Zeit weniger als 20 Mal zurück.

Der Sandsammler - Sammle alle 48 Sandwolken

 

Platin

 

Prince of Persia - Erhalte alle anderen Trophäen.

 

 

Versteckte Trophäen

 

Silber

 

Der ganze Kreis - Altiviere das Abwehrsystem des Schlosses

Das Schwert der Stärke - Das erste Schwert erlangt

 

Gold

 

Eine schwere Entscheidung - Besiege deinen Vater

Der Aufzug - Überlebe den Aufzug Kampf

Das letzte Schwert - Erhalte das dritte Schwert

Der große Kampf - Töte den Wesir

 

 

 

Prince of Persia: Warrior Within

 

Bronze

 

Kämpfer - Gewinne das Spiel auf Einfach.

 

Silber

 

Krieger - Gewinne das Spiel auf Normal.

Zeitweber - Verwende alle Zeit-Kräfte mindestens einmal.

Greifer - Greife und wirf 100 Feinde.

Henker - Köpfe 100 Feinde.

Beidhändig - Töte 100 Feinde mit einer beidhändigen Waffentechnik.

Abenteurer - Spiele das Spiel 10 Stunden lang.

Wurfmeister - Wirf 50 Mal eine Waffe auf Feinde.

 

Gold

 

Held - Gewinne das Spiel auf Schwer.

Die Kunst des Sandes - Finde alle versteckten Artworks.

Maximale Kapazität - Finde alle Lebensenergie-Upgrades.

Unbesiegt - Gewinne das Spiel auf beliebigem Schwierigkeitsgrad ohne zu sterben.

 

Platin

 

Warrior Within - Gewinne alle anderen Trophäen.

 

 

Versteckte Trophäen

 

Bronze

 

Land am Horizont - Erreiche die Insel der Zeit

 

Silber

 

Wasserschwert - Finde das Wasserschwert

Rock `n` Roll - Besiege den großen Golem

Legendäres Wesen - Besiege den Griffin

 

Gold

 

Geheimnis im Sand - Finde das geheime Ende

Königlicher Kampf - Besiege die Herrscherin (Normales Ende)

Schwarzer Sand - Besiege den Dahaka (Geheimes Ende)

 

 

Prince of Persia: The Two Thrones

 

Bronze

 

Sterblich - Gewinne das Spiel auf Einfach.

 

Silber

 

Assassine - Gewinne das Spiel auf Normal.

Stiller Prinz - Töte 50 Feinde mit einem Speed-Kill.

Doppelhändig - Töte 100 Feinde mit einer beidhändigen Attacke.

Dunkler Krieger - Töte 100 Feinde als Dunkler Prinz.

 

Gold

 

Schattenkrieger - Gewinne das Spiel auf Schwer.

Pferderennen - Gewinne alle Pferdekutschen-Sequenzen.

Zeit-Meister - Finde alle 6 Sand-Tanks.

Versiegelte Portale - Versiegele alle Sand-Portale.

Gesund - Finde alle Lebensverbesserungen.

Sandmacht - Finde alle Sand-Mächte.

Sandsammler - Sammle 10.000 Sandkredite.

Sandschlange - Gewinne das Spiel auf beliebigem Schwierigkeitsgrad ohne zu sterben.

 

Platin

 

Two Thrones - Gewinne alle anderen Trophäen.

 

 

Versteckte Trophäen

 

Silber

 

Bergbezwinger - Klettere am Riesen hoch.

Doppelter Ärger - Töte beide Bosse.

Rache - Töte den Wesir.

Berserker - Zerstöre 200 Gegenstände

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Im Spiel werden ja  einige Sachen erklärt , denke  sind schon Menschen   sind nur weiter entwickelt  bzw leicht modifiziert .
    • Genau das mache ich auch oft. Besonders bei großen Gegnern. Die Gegner kann man so gut verarschen damit, hehe.
    • Du hast meinen besten Horrorfilm vom letzten Jahr kritisiert! Hätte gerne wieder mehr solcher (Gore-)Filme als das 13. Insidious, Annabelle, The Nun usw. Aber kann dich schon verstehen, wenn dich solche Filme abschrecken bzw. die nicht für jeden sind. Gut, dass du den trotzdem durchgeschaut hast 😄    @Topic: mein zuletzt gesehner Film war Superbad & was soll ich sagen, klassische Tenniekomödie vom Jahr 2007. Hat mich gut unterhalten. 7/10
    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
×
×
  • Neu erstellen...